Danke Aliena....aber Du kannst das auch schaffen!!! ![]()
Cleanclub
-
-
tag 7 ohne harte drogen und so bleibts auch

aber gekifft hab ich schon wieder und bier steht hier noch ....
-
heute ist der 84 tag ohne Heroin
sylvester war ich zu besoffen , ums zu nehmen
-
Zitat
Original von runaway
sylvester war ich zu besoffen , ums zu nehmen
auch eine Möglichkeit, um das Schlimmste zu verhindern. nur nicht so oft anwenden, sonst rutschst du in andere Sucht rein.
ich weiss, dass wenn ich gekämpft hätte, dann wäre es bei mir zu schaffen. Nur ich kämpfe nicht, ich schwimme miT dem Strom.
Komisch, bei ES und SVV kämpfe ich, bei Drogen nicht. Wenn ich Bock habe, dann tun ich es. Doof, nicht wahr, dabei haben Drogen schlimmere soziale Folgen als SVV. Ich will um keinen Fall SVV oder Es verharmlosen, es sind ernasthafte Krankheiten, die auch zum Tode führen können, aber ich habe noch keinen Mensch gesehen,der wegen Selbstverletzung inhafiert war oder obdachlos wurde.Und trotzdem nehmen ich das mit Drogen auf leichet Schulter, vielleicht weil ich nie körperlich süchtig war.
Muss man erst ganz unten sein, um das zu begreiffen?Ach ja, der Tag 7
-
@ woran das liegt5 kann ich dir wohl nicht sagen..
aber es stimmt shcon.. manchen leuten muss erst wirklich was passieren damit sie die augen aufgbekommen.
irgendwie wär es schön das mir auch mal wieder ernsthaft was zustößt. als ich damals meinen autounfall hatte war ja auch für ein halbes jahr ruhe..wünshc dir viel kraft das du es wieter schaffst

-
keiner nimmt was , wir für uns jeden einzelnen ziemlich dran bleiben
kein alk , kein SVV , kein H. , keine Tabs , keine esss,.kein rauchen ,
kein schnüffeln .
ich komm mir vor wie so alles ist entrissen gerade wenn man da sso schreibtaber rauchen 17 tage ohne
das andere wird bei uns nicht mit tage , datums und so - bei uns nichts .
grüssen mal alle in die Runde und drücken euch die daumen zum schaffen
-
Mir fällt grad auf, das ich seit 2.1. nix mehr genommen habe, und wegen meiner Bronchitis bald ne Woche nich gequalmt habe.
Geht doch wenns muss !!
Gut zu wissen

-
grumel ... mir fällt grad auf das seit dem 2.1 ja erst 8 tage vergangen sind. der 1.1 zählt wohl nicht als nix genommen.
also erst tag 8, aber immerhin ein wochenende ohne überstanden

hmm ... ob ich mal wieder tag 1 erwähnen soll oder es lieber gleich lasse, ...
-
Zitat
Original von FloralDust53
Mir fällt grad auf, das ich seit 2.1. nix mehr genommen habe, und wegen meiner Bronchitis bald ne Woche nich gequalmt habe.Geht doch wenns muss !!
Gut zu wissen

hat Bronhitis dich auch erwischt

aber gut, dass du nix mehr nimmst
Tag 8 bei mir
-
24 std ohne drogen... und es tut weh.
-
tag 9,
super unterweltler, du stehst das durch

-
@Unerwelter
kämpf weiter, ich drücke dir den Daum, dass du es schaffst
ach ja, bei mir Tag 8
-
Tag 9 ohne Zeuch
@ aliena:
weiter soZiggis zähl ich mal nich, weil ich eh rauchen will, wenn ich wieder gesund bin.
-
@unterwelter
ich weiß, gehst gerade an die grenzen deiner selbst.
ich finde das toll, muß ich mal so sagen. ich drück alles was ich drücken kann.
wünsch dir viel erfolg und kraft dabei.
lg
kleine blume
allen anderen natürlich auch;)
nur so geht es :wink:
-
Tag 10 ohne Zeuch [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h058.gif]
.
-
Zur Zeit läuft es ja ganz gut hier, dass freu mich ganz besonders!
Bei mir selbst kann ich nun bald wieder auf eine 3 stellige Zahl zurückblicken, heute ist Tag 93

Weiterhin viel Kraft für jeden der noch ziemlich am Anfang steht, eines ist gewiss, es wird einfacher und rentiert sich allemal!
Lieben Gruß
Franz -
2 tage ohne drogen..
verdammt, erst 2?!
es kommt mir wie ne ewigkeit vor...nachtrag:
Tramal nun doch was von weg, zum einschlafen gestern
-
@Unterweltler
2 Tage ist echt stark, von allem, weil du uner sochen heftigen Umständen entziehst. -
@Unterweltler...Dir die Daumen drück'....weiter so...

-
Tag 2
aber eigentlich nur weil die Kohle ausgegangen ist.
aber ich merke wie sich meine psyche3 bemerkbar macht. aber das war schon immer so. kaum "aufgehört" kommt der mist. naja bald ist ja wochenende. mal sehen was dann kommt.eigentlich sollte ich aufhören. schon allein wegen dem praktikum. und schwer ist es ja nicht, das weiß ich.
naja mal sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!