• Tag 0, schon zwei Tage Tag 0.

Dieses Job ist nur breit zu schaffen, deswegen habe ich mich erstmals krankgemeildet für eine Woche. Jetzt habe ich bis 23.02 Zeit zum atmen.

Ich habe nie gedacht, dss so ein stupider Job so seelisch auf die Substanz geht, ich wollte mich nur finanziell absichern, für den Fall, dass es mit Selbständigkeit nicht klappt. Und ich habe Angst von HARTZ IV.

Aber es ist tatsächlich nur breit auszuhalten dort, wenn ich meine Augen schliesse, habe ich immer die Scheissfabrikhalle von mir

Ich hoffe, ich bin noch nicht drauf

• Joa wieder ein Tag mehr. heute ist es mir sogar gelungen eine freundliche Einladung zum Mitrauchen auszuschlagen. Ist mir erst hinterher aufgefallen wie leicht es mir gefallen ist.

Aliena, dann hast du ja jetzt erst mal zeit wieder klarzukommen. Aber was dann? Wünsche dir ganz viel Kraft für deine Ziele.

Marvin

• und das wäre mal wieder Tag 0. Ich bin schon wieder rein gerutscht. ich weiß nicht wieso. Ich muss versuchen nochmal anzufangen aufzuhören.

• Tag 1, bin wieder zu hause.

Dirty

danach werde ich nicht mehr dorthin gehen, das was dort abläuft, ist Sklaverei.
    Deswegen habe ich auch es genommen, ich kann es nicht ertragen, wenn ich wehrlos bin. Aber jetzt werde ich mich wehren, fülle gerade mein Antrag bei Ver.di aus.

• Tag 6

@Aliena ich hoffe, das du die notbremse noch findest.
    du willst raus aus der sklaverei, aber was anderes als eine sklavin wird H auch nicht aus dir machen.
    ich wünsch dir viel kraft das du einen anderen weg findest.

• 157 tage und seit drei tagen auch wieder keine Benzos =)

einmal werde ich wegfliegen
    und nicht wiederkommen.
    einmal werde ich frei sein um dort zu gehen
    wo keine wege sind

J. H. 1985

• nun nach zwei tagen ohne heisst es jetzt wieder 0.
    ich bin so ein idiot :wall:
    na, wneigstens bin ich (noch) nicht wieder körperl. drauf.
    und es ist ja wirklich wneiger geworden.. jedenfalls nicht mehr täglich, ich werds jetzt einfach erstmal weiterhin so machen. nur was nehmen wenns wirklich nicht mehr geht und ich nicht anders aus meinem depri loch rauskomme

• Aufgrund von bevorstehenden Pfändung: Tag 0

Lieber verjunke ich die Kohle, als wenn die Gläubiger es mir wegnehmen..Arm werde ich in beiden Fällen, aber bei dem Stoff habe ich mindestens was davon gehabt..

Und jetzt könnt ihr mich steinigen

• Zitat

Original von Aliena
    Aufgrund von bevorstehenden Pfändung: Tag 0

Lieber verjunke ich die Kohle, als wenn die Gläubiger es mir wegnehmen..Arm werde ich in beiden Fällen, aber bei dem Stoff habe ich mindestens was davon gehabt..

Und jetzt könnt ihr mich steinigen

vieleicht verstehst du so langsam was ich zu dir sagte...
    bitte pass ganz ganz doll auf was du da tust, ich mach mir verdammte sorgen.

zu mir: 0

• @Unti

Pfändung kommt nicht wegen H, sondern weil ich eifach nicht mit Geld umgehen kann, ich gebe alles aus und mache Schulden, und kaufe auf Pump. Und jetz habe ich schon kein Dispo mehr und dann kommt noch die Pfändung wegen Sache, die ich selbst fast vergessen (verdrängt) habe. Und alles gerade jetzt...aber vielleicht ist das gut so..wenn ich h nicht gekannt hätte, hätte ich vielleicht Suizid begonenn, wie viele, die insolvent werden..

Jetz muss ich nur die Tage bis zum Montag überbrücken, es ist ja nur Sonntag, dann hoffe ich, dass ich es irgendwie gebacken bekomme. Am WE sind mir die Hände gebunden, und Warten macht wahnsinnnig

• Also Tag 0, mit dem scheinheiligen Erklärung "Ich muss soo viel erledigen und mit dem Stoff kann ich es 100-prozentig bessser"

Alle Leute, die mich gewarnt haben: Unti, Alive, Runa, Blümchen - macht euch keine Vorwürfe, es ist nur meine Dummheit, meine Unvorsichtigkeit. Das Leben ist leider kein Vergnügungspark, für den ich sie lange gehalten habe.

Jetzt denke ich, kann ich ungefähr (Betönung auf der Wort Ungefähr) vorstellen, was das ist, sich auf dieses Stoff einfgelassen zu haben...

Wie meine Oma immer sagen zu pflegte:"Dummheit muss bestrafft werden"

• Mal wieder ne runde Zahl. Der Monat 4 ist voll. Über den Daumen gepeilt 120 Tage 8o. WoW weiss gar nicht mehr wie lange es her ist das ich so lange am Stück clean war.

• ...438 Tage ohne H... :)

...und @Aliena...man weiss erst auf was man sich da eingelassen hat wenn es zu spät ist....und man kann in keinster Weise stolz darauf sein "drauf" zu sein, nur um mitreden zu können....

• Tag 2
    und alles prima, weil ichh meine Schulden geklärt habe

habe ich tatsächlich Schwein oder fordere ich die Schicksaal heraus??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!