• irgendwie hab ich die ganze zeit lust mich wieder zu betrinken, das ist echt ein teufelskreis wenn man sich eine neue methode suchen "muss" um sich abzuschießen oder zu "zerstören".. man wieso muss ich immer mit so ner csheiße anfangen, ich rutsch viel zu schnell und zu extrem in sowas rein. mein körper ist auch andauernd krank. wie soll ich so mal was vernünftiges machen?? immerhin hab ich seit silvester nichts mehr getrunken (seitdem bin ich ja auch mehr oder weniger krank mein kopf dröhnt sowieso schon.. :frowning_face: )

  • Hi purplewater,

    erstell doch mal ein eigenes Thema, hier im Cleanclub bist nicht ganz richtig :winking_face:
    Wenn seit 2 Wochen nichts getrunken hast, dann sollte sich ne Möglichkeit finden lassen, dass es auch dabei bleibt :smiling_face:

    LG Franz

  • Dum di dum Feeeeeeeeeeeeeeeeeete . .:c::cq::d:
    Heut sind es 4 Jahre
    Hätte man des vor 5 Jahren je gedacht....

    Danke an alle die an mich geglaubt haben . Mich in all der Zeit unterstützt haben, aufgefangen und getreten haben :smiling_face::o:

  • Zitat von Bluemchen;175451

    Dum di dum Feeeeeeeeeeeeeeeeeete . .:c::cq::d:
    Heut sind es 4 Jahre
    Hätte man des vor 5 Jahren je gedacht....

    Danke an alle die an mich geglaubt haben . Mich in all der Zeit unterstützt haben, aufgefangen und getreten haben :smiling_face::o:

    Jau! Das rockt das Haus...freue mich mit dir & nochmal auf ausländisch: yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeahhhhhhh !!! :fr: LG.Gane

  • Ich dank euch. :smiling_face:
    Ein schönes Gefühl wenn sich da wer mit freut...
    Ein kleines Zeichen der Anerkennung was ich mir da nicht immer so selbst einräumen kann... :smiling_face:

    Ihr seid super :top:

  • [LEFT]Bin heute genau

    2 Jahre und 3 Tage
    [LEFT]Kifffrei :ew:=)=)=)wer hätte das gedacht,also ich am allerwenigsten und ich bin sooooo Dankbar dafür.
    L.g. Hexy
    [/LEFT]


    [/LEFT]

  • Da freu ich mich mit euch :smiling_face:
    - Ist doch ein herrlich, schönes Gefühl auch zurückzublicken und zu sehen wie weit man doch schon gegangen ist und so manch eine Situation bestens gelöst zu haben für sich, oder ? :).-

    Liebe Grüße

    Bluemchen

  • Hi Bluemchen,
    Dankeschön das is lieb von dir :gj: ja das hat schon was so im nachhinein.
    Na mal schauen ob ich auch mal irgendwann so weit wie du bist,übrigends ne tolle Leistung 4 volle Jahre wow!!!!
    Güße dich ganz lieb und hab ein wunderschönes WE. Hexy

  • mal excel angeschmissen: 233 tage sind es jetzt ohne kiffen...

    trotzdem denk ich fast täglich dran, träume davon, auch wenns eher alpträume sind. das wird man als süchtiger wohl nie ganz los.

  • Ich bin jetzt tatsächlich seit über 1 Jahr trocken. Knapp 1 Jahr und 2 Monate. Krass, das ging so schnell vorbei. Ich bin dankbar für jeden Tag und mein Leben ist endlich lebenswert geworden.

  • Ich hab tatsächlich den Tag vergessen :58:

    Ich bin nun 7 Jahre clean (plus 4 Tage...). Das heisst, ich bin nun genauso lange clean, wie ich vorher drauf war. Deshalb wäre das eigentlich ein ganz besonderer Tag für mich gewesen, wenn ich daran gedacht hätte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!