• @unti
    wir haben uns schon gestern darüber unterhalten, ich drücke dir den Daum, dass es nur ein Ausrutscher ist und du es weiter schaffst, clean zu bleiben.

Dass es nicht leicht ist, habe ich mittlereweile auch verstanen, sonst hätte ich heute nicht erst Tag 2 gehabt

• ich danke euch allen...
    aber trotzdem muss ch auch heute wieder eine 0 hier hin schrieben, da von gestern noch ein wnieg übrig geblieben ist.
    aber so eine stdm dann ist auch das weg und ich werd mein bestes geben es so lang wie irgends möglich auszuhalten. ich hoffe das man ab jetzt nur noch nullen an zweiter oder gar dritter stelle sehen wird ;)

• 34 tage

@unti
    mich interessierts auch.
    du bist doch kein idiot und ich fand 14 tage schon wirklich stark und freu mich für dich das du nicht aufgibst, wünsch dir die kraft das du das packst.

• Tag 38 aber irgendwie is es mir auch ziemlich egal

@unti
    freut mich das du nicht aufgegeben hast und weiterkämpfst :top:

@aliena
    irgendwie fällt mir nichts neues mehr dazu ein, was ich dir noch nicht schon mehrfach gesagt hab ?( ich hoffe wirklich für dich, das du es einsiehst bevor du die kontrolle ganz verlierst ...

• Tag 2

@unti
    ich hoffe, dass es bei dir mit Subutex geklappt hat und dass du dich bald wieder heir meldest.
    ich mache mir langsam schon Sorgen, wo du bleibst

• Tag 41

@aliena
    bitte tu was dagegen, auch wenns dir schwer fällt, aber du musst dagegen ankämpfen und darfst nicht immer der lust nachgeben, aber bitte unternimm was.

• okay, ich schreibe mir auf die Fahne: "Es gibt auch Sachen, mit denen du ausnahmeweise nicht spielen darf" und versuche kein Mist zu bauen.

Zeit zum Ewachsenwerden

Tag 1 also

• ohdoch, das wirst du. Und ds weisst du ganz genau. Freu dich, dass wolltest du doch immer oder?
    Hab nen Post von dir mal gelsen vonwegen Sehnsucht nach totlalem Absturz.
    Du bist nicht mehr auf dem Weg dorthin, nein, du bist fast da ; )

Mir faellt dazu echt nichts mehr ein, aber wozu auch, ist dir ja eh scheiss egal was man dir sagt. Du meinst ja es besser zu wissen, meinst immer wieder jetzt bleib ich vernuenftig, du waerest alt genug und deswegen haetten andere sich nicht um dich zu sorgen (aber tust es selbst bei anderen), meinst jedesmal das dir die situation langsam entgleitet, wiederum ein andern mal du hast alles unter Kontrolle.

Hast du in irgendeiner der letzten Woche mal nichts genommen?

Ich hab dir schon x-mal meine Meinung dazu geaeussert, aber anschei4nend voellig umsonst.
    Genau dieses Zeug hat es mir unmoeglich gemacht ein geregeltes Leben zu fuehren, seit Jahren versuche ich es von dem Dreck loszukommen.

Aber du denkst dir wahrscheinlich: "Ach, lass den Junkie doch labern"
    Ist mir auch weitgehend egal, aber ich wuerd dir wirklich sehr gern helfen, aber des willst natuerlich auch nicht hoeren.

Weisst du was, vergiss es einfach, ja?

Im uebringen Tag 0 mal wieder bei mir, bin aber seit dem vorigen Post brav geblieben, musst heut einfach sein. Es musste wneiger, ich wollte es.
    Ausserdem teste ich mich somit selbst, wie siehts morgen aus? Wie hoch ist das verlangen dann? Ist eigentlich egal, wichtig ist nur das ich dem Druck wiederstehe.
    Ich bin ansonsten uebrigens ganz ok, hab nicht mal n schlechtes Gewissen deswegen.

Gruss und schoenen Abend,

Lars

• @unti

galub mir, ich habe nie gedacht "lass die Junkie labbern"
    Ich glaube schon, was du erzählt hast.
    Und ich werde versuchen, nicht mehr so leichtsinnig zu sein

Tag 3 heute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!