4 tage
Cleanclub
-
-
keine Ahnung welcher Tag genau aber bleib weiter auf der Spur, zumindest größer 5 Monate
-
Tag 45
-
47 tage
-
51 tage
-
hmm...ich kämpfe seit 3 jahren gegen SVV an und es naja...mal gehts besser mal schlechter...im moment is es ganz gut...bin bei 18 Tagen...
-
54 tage
-
Hm mal wieder ein paar Tage mehr. Manchmal überleg ich mir ja es einfach mal wieder auszuprobieren
. Aber ich weiss ja was ich dabei aufs Spiel setze. -
Hab das thema hier grad zum ersten mal gelesen und es ist irgendwie schön zu sehen das man nicht der einzigste ist der es ein paar tage schafft und dann wieder nicht, das gibt wirklich sehr viel Hoffnung.
Mit hartem Stoff hab ich momentan wenig Probleme. Das letzte mal H ist mindestens 2 Monate her, aber ich hab Pasnik vorm Sommer weils da immer am schlimmsten ist.und 6 tage nicht gekifft, wobei ich aber ehrlicherweise dazu sagen muß , dass das wohl hauptsächlich daran liegt das ich pleite bin und zu faul mich in die stadt zu setzen und sitzung zu machen
Ernstnehmen kann man das ganze wohl erst anfang nächster Woche wenn wieder Geld da ist, aber ich setzt alles dran, dass das so bleibt. -
tag 57
hab sogar meine geburtstagsparty ohne was (ausser alk und grass) überstanden
ok, irgendwie zwangsweise ... hab mich ja um nix gekümmert und hät dann aber doch gern was gehabt -
Tag 59
und immer wieder frag ich mich was zähl ich hier, die tage dennen ich dem ganzen möglichst aus dem weg gehe?
-
Naja gibt nix Neues. Wieder ein paar Tage druff. Bleibt dabei.
-
2 Tage jetzt, aber da ich zu meinen Eltern fahre, wird es diesmal mehr
-
60 tage, tag 61 hat grad begonnen
der wunsch nach was wird aber immer stärker
-
6 Tage
-
tag 0 iurgendwann vor paar tagen .. keine ahnung
-
Tag 5, und es soll diesmal wirklich klappen
-
Tag 6, solange war es nie auf einem Stück, seitdem ich auf den Geschmack kam
Aber wie es in Hamburg wird, weiss ich nicht
-
Und immer weiter. Keine Ahnung welcher Tag. Weiss ich grad nicht auswendig.
-
64 tage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!