• Wir haben 2 solche Themen, einmal für stoffgebundene Süchte (wobei man genauso stoffungebundene hier einfügen könnte) und eines für 'SVV ...

Von dem her passt es natürlich Leben :smiling_face:
    Auch bei dir is in beiden Fällen bald das erste Jahr voll und dann zählt man eh nur noch in Monaten und dann Jahren :winking_face:

• Jo...von mir auch mal ne Gratulation an alle, die dem Teufelszeug (welchem auch immer...und wann auch immer:gi:) abgeschworen haben.

Darauf kann wirklich jeder einzelne, jeden Tag aufs neue stolz sein:p:

Dazu gleich auch mal ne Frage von Mir: Bin ich hier mit meiner Alkoholsucht irgendwie der Exot unter den Süchtigen?

Nicht, dass das irgendwie den Riiiieeeesenuntrschied:r: machen würde, welcher Sucht "man" letzendlich verfallen war...und abgeschworen hat. Mir kommt es aber hier manchmal so vor, als wenn ich hier der einzige Alki auf weiter Flur bin?:ce::k:

LG
    Dry

• dry68...mach Dir mal keine Sorgen, ich bin da im gleichen Boot unterwegs gewesen...Du bist kein Exote hier...

...und ansonsten heisst es fuer mich Tag Nr.88 der trocken zu Ende geht..

• Freue mich für Dich Siegfried - vor allem, dass Du das gute Gefühl wohl zu genießen weißt. :fr:

Bis zu meinem Einjährigen sind´s nur noch schlappe 14 Tage -freu

• Naja - bei mir 1 Jahr, 3 Monate und vier Tage ohne ALK & Thc. Und trotzdem bin ich achtsam und vorsichtig, hatte in den letzten Tagen noch schlecht von Cannabis & Co. geträumt. Wünsche allen ein gutes Durchhaltevermögen auf dem Weg in ein neues Leben.

• ...die Dingerchen sollte man auch nie ganz ausser acht lassen.....die fallen einen dann in den Ruecken..... aber klasse Leistung Mickey69...ich hab da noch einiges fuer zu ueberstehen um das irgendwann mal sagen zu koennen...

• na dann wollen wir mal gaaanz langsam mit dem 90. Tag anfangen an dem sich da irgendwie ein kleines Suchtteufelchen meldet und das schom am fruehen morgen...also muss ich da heute mal etwas achtsamer mit umgehen

• ja, denke mal ich hab das schlimmste ueberstanden fuer heute...auch wenn ich das zum Teil verpennt habe...aber besser kaputt und muede mit folgendem Schlaf als schlecht gelaunt und Suchtdruck..

• gerundete 3...banktechnische 3....aber mir fehlen noch 2 Tage fuer echte 3...:)

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

menno...bin ich wieder kleinlich heute

• Zitat von Siegfried;210468

gerundete 3...banktechnische 3....aber mir fehlen noch 2 Tage fuer echte 3...:)

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

menno...bin ich wieder kleinlich heute

och siegfried, ich habe auch mal so gezählt. heute habe ich manchmal mühe, dass ich meinen trockengeburtstag nicht verpasse.
    tja, so ändern sich die zeiten.:gi:
    alles gute dir weiterhin.

lg uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!