danke Flabellinchen!
Tag 9 ohne Alk. Keiner in Sicht. Aber Gedanken daran ...
danke Flabellinchen!
Tag 9 ohne Alk. Keiner in Sicht. Aber Gedanken daran ...
ich danke allen für´s daumendrücken.
hab heftige tage hinter mir. bin irgendwie in ein sehr tiefes loch gerutscht. ne hab das nicht gut alleine hinbekommen. meine freundin hat mal wieder wunder bewirkt und mich gut rausgeholt. heute tag 12. das heißt meine UK`sind sauber. nur Thc naja, daran arbeite ich noch.
kleinen alkunfall hatte ich auch, aber das ließ sich nicht verhindern.
war das we bei meiner freundin. gestern wieder stress in der heimat, und in der nacht wieder weg. hab obdach gefunden und muß nun gleich wieder den weiten weg zurück.
thera hab ich heute nicht geschafft, bin ja Net zu hause, aber morgen gehe ich hin. heute habe ich mein zu hause zu überstehen.
na sonst steh ich gut. ne beschreiben was ich heute fühle, ist unmöglich. da hab ich wieder keine worte mehr.
ich dank euch nochmal.
kleine Blume
super dirty, find ich echt klasse, mach ja weiter so.
Tag 10. Zweistellig
kleine Blume, es ist zwar traurig zu lesen dass du so ein tiefes Loch hinter dir hast, aber es ist umso toller dass du trotzdem bei Tag 12 (heute Tag 13?) bist! Da ist der Alkunfall zu entschuldigen
Super, weiter so!!
Tag 11. Schnapszahl. Unpassender Begriff
super dirty, ich freu mich echt.
na bei mir ist auch tag 12 gut gegangen, naja fast. hab mal wieder ein wenig mit dem alk gekämpft und verloren.:(
aber wenigstens nix anderes, na außer ach ne ist egal, ist schon gut so. tag 13 hat begonnen.
da fang ich auch mal an zu zaehlen...
also da haben wir: 11tage ohne weed,koks,special k, 5tage ohne alk, 16tage ohne kippen....hehe das scheint ja gut...also das mit dem alk aendert sich von morgen wieder...aber egal..hauptsache keine drogen...*sick of them*
Jaja Tag 12 auch wenn ich mir gestern abend zeitweise gewünscht hätte einfach mal wieder besoffen ins Bett zu fallen. Dreck.
bor war ich brav heute
und das nach so nem tag. bin stolz auf mich. doch, schon. gedanklich war ich hundert mal bei meinem dealer und so heftiger der tag wurde, desto öfter war ich gedanklich da. die krönung, ich kriegte auch noch geld. hmmm normalerweise immer gut , aber heute war es dann nochmal so schwer. aber morgen ist gut, fahre ich wieder zu meiner freundin
da ist es leichter.
allen eine schöne nacht
kleine Blume
ach ja tag 14
12tage ohne drogen, 6tage ohne alk, 17tage ohne kippen
Tag 13, mit kleinem Ersatz-Unfall heut nacht. Aber kein Alk.
Und chon wieder Tag 0. So wie die ganze letzte Woche.
Gestern Abend habe ich zum erstenmal deswegen gekozt. Und da dachte ich eigentlicht,d das ich aufhlören würde, aber ist doch nichtb so. WSie kann ich das nur schaffewn?B AChs schreiße!
Tag 0.. Tag 0.. Tag 0..
Tag 14, zwei Wochen, ohne Alk. Diesmal auch ohne Unfall, dafür ohne Schlaf. Naja, man kann nicht alles haben ...
Rose
Wie du das schaffen kannst? Indem du dich nicht davon entmutigen lässt und es weiter versuchst!! Ich wünsch dir alle Kraft!
Irrlaeuferin
Dir auch alle Kraft! Nicht aufgeben!
Super!!!:)
jopp .. hab scho aufgegeben.. nicht besonder schlimm
Hab Tag 15 ausgelassen. Egal, nun ist Tag 16. Tag 16 ohne Alk.
Es ist zu bewundern und zugleich schön anzuschauen!
Ich danke dir Dirty, dass du hier schreibst, Mut machst! Viele brauchen das, ich auch, wirklich!
Bleib dran, du hast den einzg richtigen Weg eingeschlagen!
Tag 1 ohne Tavor,
musste mich gestern ein bißchen beruhigen
302 tage ohne Kiffen.
warum schreibe ich diesen beitrag?
vielleicht einfach nochmal um mir vor augen zu halten wie lange das schon ist.
und weil es am wochende fast vorbei gewesen wäre. ich dachte mir halt: ach komm nur ein paar züge. nur ist es das wert? für ein paar züge alles aufgeben, wofür ich so gekämpft hab? es würde nicht bei diesen zügen bleiben. ich würde am nächsten morgen aufstehen und zwei stunden später in maastricht sitzen und mir die birne zuballern. und so würde das wieder jeden tag laufen. so wie die 6 jahre davor auch.
und warum das ganze? was bringt das weglaufen? die probleme verschwinden ja nicht. sie bleiben da und werden nur überlagert und im hintergrund immer größr, bis sie mit aller Gewalt rauswollen.
nee das ist es mir nicht wert. wie konnt ich nur dran denken.
15tage ohne drogen, 1tage ohne alk, 20tage ohne kippen
Gratuliere plapylus für seine Standhaftigkeit!
Hm ja.. bei mir ist es nur der Alkohol. Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich süchtig bin. Hab lange mit Dirty geschrieben gestern, daß ich den Punkt nicht verpassen will, wo es zur richtigen Sucht wird wieder...
Ich weiß auch nicht, ob mein Wille reicht im Moment... es hat ja alles auch seine vorteile.. aber ich will es einfach mal ausprobieren, einen oder mehrere Tage ohne und sehen, was passiert dabei...
Warum heute?
Heute ist mir mal so richtig schlecht.. würde mich am liebstenübers klo hängen und den Finger in den Mund stecken. Ich würde am liebsten nie wieder etwas essen müssen, bäh... und gerade heute holt die Mutter Pizza! Das ist sowas von unfair!
Strafe muß sein...
In ordnung, auf in den Kampf... Wenn nicht für mich, dann für die leckeren Pizzas, die noch kommen mögen...
Wünsche euch viel Kraft!
Mamono
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!