• Zitat

Original von hanzs
    82 tage inzwischen der 83. angebrochen

@Gia genau es ist noch zu packen und desto länger du wartest desto schwerer wird es ... dir fehlt der wille, vielleicht solltest du dir nochmal überlegen was du ganz sicher nicht willst, wo du aber wenn du weiter so machst ganz sicher landen wirst :( .... bitte such dir hilfe, wenn du es so nicht schafst und daran zweifel ich wirklich, du findest seit wochen, nein monaten inzwischen immer wieder nen grund und setzt die grenze immer weiter runter ... ja, vor kurzem wars noch niemals 2 tage hintereinander, kurz davor noch höchsten 2 mal die woche und nun ?
    wach endlich auf, das ist lange kein spass mehr und dein schönes "junkieleben" von dem du anscheinend wirklich zu träumen scheinst, gibt es nicht ;(

@Aliena warum nimmst du diese worte nicht ernbst?
    warum hast du alle warnungen die ich und alle anderen dir vorpredigten nicht wahr genommen? bisher sind alle vorausdeutungen eingeschlagen... leider....

Ich krich das kotzen wenn ich lese das du dich geehrt fuehlt hast ls du mit diesen zwei junkies ws getrunken hast...
    Die sind der dreck der gesellschaft den alle verabscheuen, genau wie ich und wie du es bald sin wirst wenn du so weitermachst.

du hast selbst gesacht die junkie weiber fandst du zum kotzen anschaulich, aber duuu wuerdest ja niemals so enden, aber hallo wirst du genauso werden wenn du weiter und weiter machst. atuerlich nciht sofort aber du wirst dem immer naeher kommen.

was willst du denn zur hoelle noch mehr?
    du weisst jetzt wie der razusch ist, du weisst wie es ist wenn mans voellig uebertreibt... du weisst wie es ist affig zu sein....
    ich glaub nciht dran das du's morgen sein laesst, das hab ich shcon zu oft gehoert.
    du steckst, was die psychische abhaengigkeit betrifft schon ganz maechtig in der scheisse und es fing nicht erst jetzt an wo du es mehrere tage nacheinander genommen hast, an dem punkt wo du dir gesagt hast ein tag shore, 2 tag pause. und das nur um niocht koerperl. drauf zu kommen, das ist bereits eine abhaengigkeit.....

willst du noch wissen was es fuern gefuehl ist wenn du dir ein ballerst?
    willst du austesten wie lang es dauert bis du so aussiehst wie die zombie braeute?

ich find das insgesamt alles sehr sehr schade um dich.
    schmeiss meinetwegen jedes we n teil und zieh koks bis dein geld zugrunde geht...
    aber lass die finger vom scheiss Heroin.
    das nimmt dir alles, deine freunde, deine familie, dein geld, ja auch diene persoenlichkeit geht irgendwann floeten, deine fantasie, ALLES!!!
    willst du das wirklich?

es ist nicht tol und schoen junkie zu sein, ich weiss das wohl mit am besten wie mit andere hier, es ist scheisse, beschissen, es ist alles aber nicht toll.....

ich weiss, diese zeilen sind eh fuern arsch, aber man kanns ja mal versuchen, ich wollts nur gesagt haben.

back 2 topic

noch 0, ja, ich bin affig, noch..... scheisse... werd gleich losgehn, nix mit konto pluendern... irgendwie... irgendwie.....

• man sollte Tag nicht von dem Abend loben

Tag 0 ;(

@unti

du hast Recht, leider.
    Ich habe zu lange auf keinen gehört, auch auf dich nicht, obwohl ich dich sehr ernst nehme. Ich hörte auf keinen, weil ich immer alles selbst so gut wisse, weil ich immer Recht haben wollte
    Bin auch lieder nicht mehr auf den Weg zu Junkie, sondern wirklich drauf :wall:

• du kannst es aber imme rnoch schaffen, du bist noch am anfang vom ende...

du musst jetzt entscheiden was du willst, das ist kein spass mehr.

vieleicht bestimmt diese entscheidung deine gesamte zukunft...

entscheide dihc was du willst...

2 topic:

0

• tag 17 :)

einmal werde ich wegfliegen
    und nicht wiederkommen.
    einmal werde ich frei sein um dort zu gehen
    wo keine wege sind

J. H. 1985

• Mein eigenes Eintrag von 15.12.2005:

"Ich vertehe echt nicht, ich habe den Zeug vorgestern ausprobiert und sowas abartiges habe ich noch nie probiert. Das Scheisszueg ist echt Kacke

Jetzt darf ich darübe schreiben, jetzt weiss ich, was das ist"

und am 09.02.2006 fand ich den Zeug schon ziemlich toll

Und ab 28.04.2006 nehme ich es täglich :wall:

cool :kotz:

Das Jahr 2006 wird mir evig in Erinnerung bleiben

• tag 19

mit ach und krach und wackelig, aber stehen geblieben. hab super tolle freunde.

hanzs mensch freu mich mit dir über jeden tag
    @gia :( ja das erwachen tut weh. dennoch hoffe ich das du erwachst und nicht auch noch den nächsten schritt gehst :(
    cracki nur nicht aufgeben, morgen ist neu

einmal werde ich wegfliegen
    und nicht wiederkommen.
    einmal werde ich frei sein um dort zu gehen
    wo keine wege sind

J. H. 1985

• Tag 88 :D

@kleine blume ich freu mich auch mit dir über deinen eintrag :)

cracki gib nicht auch, (fast) jeder hat mal einen rückfall

@gia ich hoffe doch wirklich heute noch ne 1 von dir zu lesen

• Zitat

Original von hanzs

@gia ich hoffe doch wirklich heute noch ne 1 von dir zu lesen

leider nicht ;(

doof, nicht wahr?

• Hm immer noch dabei. Obwohl ich jeden Tag daran denke es wieder zu tun. Und immer noch in sehe ich es in positiven Bildern. Im Kopf bin ich wohl immer noch süchtig.

• 91 tage, 13 wochen :)

@gia ja, da kann ich dir nicht wirklich nicht wiedersprechen, ich frag mich nur wann du mal anfangen willst :(

cracki freut mich das du nicht aufgibst, wünsch dir viel kraft das es diesmal klappt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!