na dann auf in Tag Nr. 106...der mir soviel Arbeit machen wird das ich gar nicht dazu kommen werde ans saufen zu denken....also ran an den Berg der da bewaeltigt werden will...
LG Siegfried
na dann auf in Tag Nr. 106...der mir soviel Arbeit machen wird das ich gar nicht dazu kommen werde ans saufen zu denken....also ran an den Berg der da bewaeltigt werden will...
LG Siegfried
Tag Nr.109...tja der gesamte Berg der sich an Tag Nr. 106 auftuermte reichte glatt noch fuer zwei weitere beschaeftigungsintensive Tage wodurch Tag 107 und 108 gesichert waren.....auf zum naechsten Berg
Genau 9 Monate heute kein Speed! Tag 273.
Glueckwunsch Thymia, ich finde das schon eine beachtliche Leistung die ich erst einmal hinbekommen muss.
Bei mir geht es heute in Tag Nr. 110 und es faellt von Tag zu Tag leichter dem Suchtteufelchen die kalte Schulter zu zeigen.
na ist ja klasse....Tag Nr. 111...die erste dreistellige "Schnapszahl" wird doch glatt mit einem anstaendigen Essen gefeiert denn meine Beisserchen sind wieder da...
Cool Siegfried. Dann hau mal rein.
Glückwunsch zur 111
Sehr gut Siegfried! Ein gutes Essen zur 111, klingt toll!
na dann auf in den 112. Tag der mich da halt doch nochmal zum Zahnarzt draengt, so ganz richtig sitzt das Protheschen nu doch nicht, na ja...das sind dann die erwarteten Nacharbeiten bis es dann richtig passt...
Tag 113 war bisher recht schoen und ich selbst fuehle mich richtig gut heute
na dann will ich mal Tag 114 angehen nachdem mich der gestrige Abend doch ein bischen genervt hat ...aber nix ist, so einfach mach ich Dir das nicht Du kleines fieses mieses Suchtteufelchen
Tag Nr 118 neigt sich dem Ende zu...viel zu sehr beschaeftigt um Dummheiten zu machen
Gut so Siegfried.
Quäl weiter den Pinsel.
Und auf in den 119. Tag (in ein paar Stunden )
Zitat von Siegfried;215785Tag Nr 118 neigt sich dem Ende zu...viel zu sehr beschaeftigt um Dummheiten zu machen
wenn man so wühlt wie du, da kommt man nicht auf dumme gedanken. es sei denn, dass belohnungszentrum meldet sich.
aber dafür haste ja ne freundin.
tja...manchmal kann das Leben ein Fulltimejob sein uwe
Tag 119 war einfach voll und Tag 120 sieht da auch nicht grossartig anders aus...volles Programm...na dann mal los..
na klasse, Tag 123 und der 4.Monat ist trocken erlebt..und ich fuehl mich echt gut ohne den Alk...da wird trocken bleiben doch zu einer echten Aufgabe...
Viele Gruesse:
Siegfried
guten morgen...auf in Tag 124
na dann mal ran an den Tag Nr 125...und kein Ende in Sicht
sieht ja gut aus an meinem 126. Tag...na da geht doch noch was...
na dann...Tag 127 ist ja auch fast geschafft....und ich fuehle mich von Tag zu Tag besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!