• Hmpf ... nun beginnt doch Tag 17. Nix "0". Ordentlich den Kopf gewaschen bekommen :winking_face: und am Ende das Bier tatsächlich weggeschüttet ...

Mamono
    Ich schick dir mal ein bisschen Kraft (hab sie ja wieder, mal schauen wie lang)! Find ich super dass du es auch versuchst!!

• *Dirty applaudier* =)
    Großartig!!

Mein alkoholfreier Tag gestern war dämlich. Ich ging vom PC weg, setzte mich an den Eßtisch für die Pizza und der erste Satz der Mutter war: "Dazu könnte man jetzt doch super ein Glas Wein trinken!" :O Typisch. Aber ich hab es gelassen.
    Um mich abzulenken hab ich mir ne riesen Flasche Cola gekauft, die mir gar nicht geschmeckt hat, weil sie viel zu süß war. Aber hab dann den restlichen Tag literweise süßes Zeug in mich reingekippt. Jetzt ist mir heute genauso schlecht wie gestern morgen. :face_with_rolling_eyes:
    Und ich hab kein auge zugemacht.
    Bis jetzt hat sich das wenig gelohnt...

Aber was solls. Ein Tag ohne Alkohol geschafft.

Mamono :baby:

• tag 18 glaube ich, die letzten tage ging es mir recht scheiße. gestern war der erste tag an dem ich auch wieder was anderes im kopf hatte, als scheiß drogen.
    bin ich soviel gelaufen, wie noch nie. wir waren den ganzen tag in der natur. haben die tiere , die felder und wiesen , ihre schönheiten ihren duft in uns aufgenommen und ich habe diesen tag wieder mit anderen augen sehen dürfen.
    hab das erstemal ohne Schlafmittel, echt 10 stunden geschlafen.

heute fühl ich mich käftig und wünsche allen so einen herrlichen, schönen tag. hat mir viel kraft gegeben.

ich finde es toll was aus diesem threat wird. ich danke euch allen dafür, er gibt mir selbst ne menge.

allen einen schönen sonnigen tag und viel kraft

kleine blume

• Mir gefällt der Thrrad auch und ich verfolge den jeden Tag!

Derzeit kann man eh nur glücklich sein wenn man hier rein schaut. Aber auch wenn wieder mal die 0 vorne dran steht, mann kann es immer auf´s neue versuchen und dennoch schaffen!

Für meine früheren Rückfälle würde der Forenspeicher wohl gar nicht ausreichen;)

• Danke Engelchen :smiling_face:

Frage mich ber zur Zeit echt wozu ich das mache ... "besser" gehts mir dadurch nicht. Nee, ich weiß ja, Alk ist schlecht, bringt nix usw usf etc pp ...

• Tag 26. Zur Zeit gehts wieder leichter. Ist gar kein Problem, möcht ich fast sagen. Aber, nun nicht übermütig werden ...

Rose
    Tag 1 ist ein guter Anfang! :smiling_face: Wie ging es weiter?

• aus tag 1 wurde 0 dann wieder eins und dann heute zwei und jetzt berreue ich es das ich nichts hier hab.

• Tag 28. Vier ganze Wochen.
    Gestern 'nen Geburtstag überstanden, statt mit Sekt mit O-Saft angestoßen.
    Heute der nächste ... dort wo ich das letzte Mal richtig abgestürzt bin (im Kreis der 'lieben' Familie ^^)

• 5. tag.

aber ich hau mir zZ so viele medikamente rein das es mirt selbst Angst macht.. zählt das also nicht?

• Ich meine es kommt drauf an, was für medikamente und ob die verordnet sind! Denn ich nehme auch verordnete Medis, bezeichne mich aber als sauber!

Aber bei mir ist in einer Hinsicht auch wieder Tag 0 gewesen. Tja, so wie das eben so ist..

• naja verordnet wurde mir doxepin.. zusätzlich nimm ich noch Valium, tramal und diazepam.. anders gehts irgendwie nicht. funktioniert nicht.. aber nach 5 tagen wärs auch n wunder wennn dann alles wieder okäi wär.

• na ich weiß nicht so recht ob ich mich hier auch eintragen soll
    egal

Tag 6 ohne Zigaretten (bin sau stolz auf mich ,hab ohne groß nachzudenken die ganze Schachtel weggeworfen und gut war...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!