Leicht zu behalten:
ELF Jahre keinerlei Pulver; keine harten Drogen mehr !!! THX !!!!
Leicht zu behalten:
ELF Jahre keinerlei Pulver; keine harten Drogen mehr !!! THX !!!!
Ich war auch mal bei 11,5 Jahre ...
Aber das sind Zahlen gane, toll
Und wehe du gibst mir irgendwann die Möglichkeit aufzuholen
Habs nit vor! (Alter vor Schönheit *fg*)
Super gane...ob ich da je hinkomme ??...
"Wir werden sehen"; sprach der Blinde zum Tauben ob der Lahme laufen kann....
ich gehe dann einfach mal in Tag 152 ohne Alk rein und markiere nochmal die 10000 Tage als Mindestziel...hmm...da will ich aber noch ein paar Tage machen...:)
die Nikotinfreiheit startet dann auch in die 3. Woche und langsam nervt mich mein Suchthirn, wenn ich so dran denke wann es denn so sagt:"Jetzt kannste eine rauchen, die passende Gelegenheit"....gab es jemals eine unpassende Gelegenheit ???
Zitatgab es jemals eine unpassende Gelegenheit ???
Ich glaube nicht... selbst eine schlimme Lungenentzündung hat mich nicht davon abgehalten.
...das ist genau das was ich meine...man (das Suchthirn) kann sich alles passend drehen...:)
Speed Tag 316 und Nikotin wieder 18 Stunden, also wieder Tag 1. (Vielleicht sollte man es garnicht erwähnen, wer weiss worauf das im Laufe des Tages alles wieder hinläuft aber egal, das würde ich dann halt auch aufschreiben...)
Alkfrei seit 18 tagen.
153 Tage alkfrei..schon nett....und mit dem niotinfrei werde ich mal auf alle 25 Tage mit einer Meldung versehen...so denkt man ja nur an ds Mistzeug...
Tag 19
38 Tage ohne Alkohol , 445 Tage ohne Drogen, 38 Tage ohne Benzodiazepine
3 Wochen nichts getrunken!
418 Tage ohne Codein
342 Tage ohne Lorazepam
4 Monate, 8 Tage ohne Gras und Shore
Cool Malina!
Tag 320 ohne Speed. Die Tage ohne Gelbzahn-Müll zähl ich bald hoffentlich nochmal. Ich les jetzt bald mal dieses Endlich Nichtraucher Buch.
Danke Thymia! Und toi-toi-toi für den Gelbzahntigerkampf! Toll mit dem Speed!
22 Tage ohne Alk.
3. Woche ohne Kiffen
23 Tage.
Tag 159 ohne Alk und das fuehlt sich echt gut an..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!