25 Tage.
Cleanclub
-
-
4 Wochen.
-
Zählt ihr tatsächlich die Tage ohne Stoff?
Wäre mir zu mühsam, also irgendwann ab März 2009 keine Shore mehr, ab Juli 2009 (kurz vor Love Parade Tragödie) keine Substi mehr.
Das mit Love Parade habe ich mir gemerkt, weil ich eigentlich dorthin wollte, um zu feiern (clean, das geht auch), dass ich erfolgreich Substi abgekickt habe. Zum Glück habe ich nach Duisburg nicht rechtzeitig geschafft -
Is natürlich cool Felis, wenn du so lange nix mehr konsumiert hast, aber du hast hier doch selbst gezählt
- https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/stoffgeb….html#post64327
- https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/stoffgeb….html#post68147
-
4 Wochen und 2 Tage.
-
Heute 3 Monate - 1/4 Jahr. Gott sei Dank.
-
Mit meinem 2. Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören und meinem 2. Tag ohne Zigarette möchte ich mich heute auch anschließen.
Ach ja: Außerdem ist es heute noch Tag 40 ohne Benzos, dann wären es noch ca. 3 Jahre ohne Opiate und 2 Jahre ohne Speed (leider kann ich das auf den Tag genau nicht mehr sagen... vielleicht sollte ich mal nachrechnen).
Ich hoffe wirklich, dass ich es jetzt endgültig schaffe, die Finger von den ekelhaften Zigaretten zu lassen!!! Wünscht mir Glück!!!
glg,
stella -
4 Wochen Cannabislos
-
166 Tage alkoholfrei und 28 Tage ohne Nikotin...menno da habe ich glatt das 1.kleine Jubilaeum uebersehen bei zu klarer Sicht
-
4 Wochen und 4 Tage alkoholfrei.
-
Schöne Schnapszahl:
333 Tage amphe-frei! Und morgen sind es genau 11 Monate!
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!
-
5 Wochen alkfrei.
-
173 Tage ohne Alk...und seit langer Zeit mal wieder ein trockenes Weihnachten....echt, war besser als so feuchtfroehlich
-
6 Wochen!!!
-
6 Wochen und 2 Tage kein Alkohol.
-
179 Tage ohne Alk und das Leben wird so langsam aber sicher wieder lebenswert...
-
365 Tage ohne Benzo
(ein ganzes Jahr auf den Tag genau -freu) -
Glückwünsch liebe Leben, echter Glückwunsch.
-
Tag Nr.180 ohne Alk...macht banktechnisch betrachtet mit Zins und Zinseszins ein halbes Jahr Trockenheit...gefaellt mir
-
ca. 6 Wochen ohne was. Das ist ein neues Gefühl. Heute war ich zum ersten Mal seit langem arbeiten und es war traumhaft mal mit einem klaren Kopf am Schreibtisch zu sitzen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!