hm, auch wenn ich mich wohl nicht einmischen dürfte.. aber respekt vor den leistungen.. und haltet durch....
lg lio
288 auf 0 *schnüff*
hm, auch wenn ich mich wohl nicht einmischen dürfte.. aber respekt vor den leistungen.. und haltet durch....
lg lio
288 auf 0 *schnüff*
hey hreasvelgr, mach dich doch deshalb nicht selbst fertig, Rückfälle gehören eben oft dazu. Ausserdem, warum solltest du dich nicht einmischen dürfen?
wenns wenigstens nen gescheiten grund gegeben hätte nein, nur einfach stress mit angeblichen freunden, und schon sitzt man wieder im loch.. mist.. dachte echt, stärker zu sein.. naja egal.
danke, ja, rückfälle gehören dazu.. leider...
und das mit dem einmischen, naja, schaff es in letzter zeit, das was ich schreibe oder sage, grundsätzlich falsch verstanden wird, daher gebranntes kind...
lio
Hmhm dabei ,aber ist man eigentlich dabei wenn man sich schon ein Datum gesetzt hat an dem wieder bricht mit seinen Versprechen? Das ist eigentlich der einzige Grund warum ich dabei bleibe damit ich wieder aufhören kann, oh mann wie bekloppt. Ich krieg diese positive Färbung nicht raus seh immer noch alles als ganz toll an. Sei's drum. heute ändert sich da nix mehr dran.
Alles Gute
tag 33
und gestern war so gut, ich hoffe es bleibt nun mal ne weile so ![]()
@marvin
ich hoffe das datum ist so weit weg, das bis dahin stabiler bist.
ich habs manchmal auch so im kopf, aber wenn es dann soweit ist, bin ich oft soweit das ich dann der situation ausweichen kann. ich hoffe ist bei dir dann auch so;)
@hreasvelgr
ist doch leider immer so, zumindest bei mir. fühl ich mich sicherer, dann kommt das loch aus dem nichts, aber auch da stehst nicht am anfang, bei weitem nicht, denn du kennst deine schwäche und kannst beim nächstenmal etwas gegensteuern.
@ gia, wie es dir wohl gehen mag??? ich denk an dich
allen weiterhin viel kraft!!!
102 tage ![]()
wird sich wohl nix dran ändern, aber irgendwie is es mir auch egal ![]()
Tag 2,
bin eigentlich fast duch damit
@Gia, du hast I-Net bei der Entgiftung??
Was bedeutet fast durch?
Naja, erkläre es mir einfach, wenn du wieder hier bist ![]()
Viel Kraft an alle anderen hier :wink:
Franz
Immer noch dabei
@kleine blume In der Tat das Datum ist noch ein Weilchen hin aber gerade so dass niemand etwas merken würde, nach aussen halt so tun als sei nichts...
hanzs
Kannst stolz auf dich sein ![]()
tag 104
@marvin danke, naja irgendwie tu ich mich doch sehr schwer damit stolz drauf zu sein ...
wünsch dir viel kraft und hoffe du hast dich bei dem datum noch nicht zu sehr festgelegt
@gia hoffe du hast es soweit überstanden und wünsch dir viel kraft nun auch weiterhin durchzuhalten
allen anderen wünsch ich auch weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen
Tag 4,
und mit fast durch meinte ich, dass ich kaum Entzugerscheiningen hatte, jetzt schon wieder fit bin und deswegen habe ich mich heute auch selbst entlassen
*eindaumendrückundkrafpacket* für alle anderen
tag 2, und wieder von vorn.. auf ein neues..
Habs mal wieder verkackt......Tag 1
Tag 5, ist aber echt nicht leicht, muss ständig mit mir kämpfen
Immer noch dabei obwohl dieses lange Wochenende genau die Gelegenheit gewesen wäre sich über mehrere Tage abzuschiessen. Jetzt ist zu spät. Zum Glück.
Tag 6 ohne Heroin, aber Haschkeckse ![]()
tag 107
@gia freut mich wirklich und wünsch dir viel kraft weiter durchzuhalten
eigentlich ist es mir mega-peinlich, weil ich in einem anderem Forum deswegen gelogen habe.
Aber leider es ist heute wieder Tag 2 und nicht Tag 8, weil ich am Sontagabend so dämlich war und die Drogenczene "qucken" wollte
Leider erst Tag 3......ich lass mich einfach zu leicht verleiten.....bin meist nich stark genug nein zu sagen.
0 ![]()
ich weiss wirklich nicht weiter ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!