108 tage
und in nächster zeit wird sich wohl auch nix dran ändern, hab zur zeit auch den alk sehr gut im griff ![]()
@gia
schade, macht mich wirklich traurig das zu lesen
108 tage
und in nächster zeit wird sich wohl auch nix dran ändern, hab zur zeit auch den alk sehr gut im griff ![]()
@gia
schade, macht mich wirklich traurig das zu lesen
Mal wieder, immer noch dabei immer noch brav, aber ich würde so gerne verdammt ich sehne es regelrecht herbei
@Gia bei deinem Beitrag bin ich ziemlich erschrocken hast du nicht gesagt du wärst durch? Es macht auf mich den Eindruck als würdest du immer noch alles auf die leichte Schulter nehmen. Was bleibt mir übrig zu sagen? Ich hoffe für dich das du erkennst es ging nicht um den Entzug es geht um das Danach.
Liebe Grüße Marvin und alle nur erdenkliche Kraft für euch
109 tage ![]()
..Tag 4
Es freut mich, wenn ich hier soviele positive Nachrichten lesen kann ![]()
Viel Kraft für euch alle ![]()
111 Tage, normal könnte jetzt eine 5 vor diesen 3 Zahlen stehen.... ![]()
Franz
@carcki, ein Tag noch, dann erwarte ich eine PN mit deinem Wunsch, der wird erfüllt wie versprochen ![]()
Dabei um genau zu sein 7 Monate und 9 Tage plus minus 2 Tage
tja bei mir sieht es bissel anders aus ![]()
tag 0 also. hat mich bissel umgehauen, ärgere mich so sehr über mich
, bin schrecklich entäuscht
und ... och 1000 negative betitelungen fallen mir ein, ne
ist gelaufen, war zur falschen zeit am falschen ort.plötzlich war es da, jetzt oder nie, wäre ich mal beim nie geblieben.....
aber hab mich gefangen heut, ich hab tolle menschen als freunde.
nun ja so schaut es aus. ![]()
drück allen die daumen
Hm, hier brauche ich eigentlich nicht mehr schreiben....
Ich trinke aus Genussgründen oder welchen Gründen auch immer,abends mein Gläschen.....
Aber in maßen.....
Mir gehts tagsüber gut.....ich finds nicht schlimm....
Ist wahrscheinlich die falsche Einstellung......
Nun ja, ihr werdet es mitkriegen wenn es wieder ins negative abrutscht.
Habe mir aber bei der Theratante ne Broschüre einer Beratungsstelle mitgenommen....
Sollte ich wieder ein Problem damit kriegen, geh ich mal dort hin.
@Unti
toll, dass du jetzt weiterkämpfst ![]()
@kleine Blume
ist doch okay, ist eben passiert, was getan ist getan..vor allem, es jetz schon gestern passiert
, also heute abend hoffe ich, dass du hier eine 1 schreibst
schreibe jetzt auch 1 hierher, habe ganze Tag kein Mist gemacht, hoffe, es bleibt auch so
110 tage
@kleine Blume tut mir leid für dich, aber freut mich das du dich wieder gefangen hast und wünsch dir viel kraft das du diesmal durchhälst ![]()
@gia hoffe du hälst diesmal durch und wirst nun endlich dagegen ankämpfen
@unti freut mich hier mal wieder was von dir zu lesen, wünsch dir viel kraft das du es weiter schaffst
0
![]()
ich weiss selbst nicht, was ich sagen kann.
Die Lügengebilde, mit die ich mein Wohlstand sicherte, ist gerade am Zerbrechen...bin an Arsch ![]()
und wenn ich Pech habe, bin ich bald nicht nur Arm, sondern Vorbestrafft
hm ja dabei
Blume Kopf hoch :)das wird schon wieder. Du bist umgefallen jetzt stehst du wieder auf :).
3 tage ohne h
![]()
111 tage
@unti super
freut mich wirklich das du es wieder versuchst und wünsch dir viel kraft das du durchhälst
18 Monate ohne H .... ![]()
....fast 9 Monate ohne Kippen... ![]()
112 tage - 16 wochen ![]()
@hanzs...hut ab.... ![]()
hallo ihr
mich mal zurück melde
sind ja gute zahlen , die ich da von euch lese
hier denn meine
seit ......... min. ohne h , es geht doch aufwärts !
Ich finde auch das die Zahlen sehr gut sind, aber das wichtigste ist immer die Zahl 1!! Nur wer es versucht kann es schaffen ![]()
@runy ich hab bisserl editiert, vll ließt du dir nochmal die Regeln durch!
Lieben Gruß
Franz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!