• tag 15 und es geht mir sehr gut damit:)

einmal werde ich wegfliegen
    und nicht wiederkommen.
    einmal werde ich frei sein um dort zu gehen
    wo keine wege sind

J. H. 1985

• hanzs
    stolze Zahl :top:

cracki
    prima :top:

@unti
    bin echt stolz auf deine Leistung, du bist ein richtiger Kämpfer :top:

@blüme
    weiter so, starke Frau :top:

Und jetzt zu mir:
    ihr habt mich alle gewarnt: hanzs, blume, unti und viele viele andere - und ich, dumme Kuh :wall:. Ich gebe ehrlich zu, ich habe zwar zugehört, dachte mir aber: "Bei mir wird es anders, betimmt" :]
    Ich gebe ehrlich zu, ich habe die Sache mit Heroin nicht ernst genommen: "ich fixe ja nicht", "alles ist nur halb so wild" bla-bla. Sogar Entgiftung war für mich wie so ein Art von Spiel, ist ja alles Neue, interesssant und man lernt ja noch dazu ;). Und ein bißl Affe war Net so schlimm, so eine Nebenwirkung. Und überhaupt, warum nehmen sie alel das soo ernst, ist doch nach Paar Tagen überstanden :]

Im was Vormachen und Blenden könnte ich echt Oskar gewinnen, für die bester schauspielerische Leistung.

Und jetzt habe ich den Salat:
    Tag 0 schon seit 5 Tagen, cool, nicht wahr? :kotz: :wall:

Aber schnick-schnack natürlich, geh erstmals heute tanzen, noch sehr ich prima aus, und Kohle habe ich auch noch, also werfe ich mich in die Schale und ab geht die Post

Heiter weiter :] :kotz:

• Dabei ,nicht gekifft und gesoffen in der Zeit. Irgendwie ging gestern nix mehr da hab ich nen Löffel -eines opiathaltigen Medikaments- geschluckt obwohl ich es nicht gebraucht hätte :rolleyes:. Danach hab ich nichts mehr gespürt. Aber das war ja mein Ziel :(. Zum Glück komm ich da nicht ständig dran...

• @unti
    stark :top:

hanzs
    so lange die Gedanken nicht zum Tag werden, iss alle snoch im grünen Bereich

Zu mir:
    Tag 2 nur, aber ich hoffe, dass es mehr wird

• 0 :wall: :wall: :wall:

Warum jetzt?? Ich will es nicht mehr, so ein Kack: erste mal versuche ich es ernsthaft und dann läuft mir Dreckszeug direkt in die Ärme :kotz: :kotz:

• schade ihr beiden
    unti das war schon eine starke leistung von dir :top:

hm ja und ich? Hab ich ein neues Spielzeug gefunden? Was zum Wegdriften? Es sieht fast danach aus. Aber eins schwör ich mir. Ich werde nicht anfangen mir das Zeug beim Arzt zu erschleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!