0 :O
aber wenn ich Glück habe, habe ich ab Donnerstag einen Job, dann ist vorbei damit
0 :O
aber wenn ich Glück habe, habe ich ab Donnerstag einen Job, dann ist vorbei damit
tag 15 und es geht mir sehr gut damit:)
......Tag 12
und 14 tage ohne h, laeuft ja gar nicht allzu schlecht
125 tage
@unti
freut mich zu lesen, wünsch dir viel kraft und glück das es weiter so läuft
...Tag 13
hanzs
stolze Zahl ![]()
cracki
prima ![]()
@unti
bin echt stolz auf deine Leistung, du bist ein richtiger Kämpfer ![]()
@blüme
weiter so, starke Frau ![]()
Und jetzt zu mir:
ihr habt mich alle gewarnt: hanzs, blume, unti und viele viele andere - und ich, dumme Kuh
. Ich gebe ehrlich zu, ich habe zwar zugehört, dachte mir aber: "Bei mir wird es anders, betimmt" ![]()
Ich gebe ehrlich zu, ich habe die Sache mit Heroin nicht ernst genommen: "ich fixe ja nicht", "alles ist nur halb so wild" bla-bla. Sogar Entgiftung war für mich wie so ein Art von Spiel, ist ja alles Neue, interesssant und man lernt ja noch dazu ;). Und ein bißl Affe war Net so schlimm, so eine Nebenwirkung. Und überhaupt, warum nehmen sie alel das soo ernst, ist doch nach Paar Tagen überstanden ![]()
Im was Vormachen und Blenden könnte ich echt Oskar gewinnen, für die bester schauspielerische Leistung.
Und jetzt habe ich den Salat:
Tag 0 schon seit 5 Tagen, cool, nicht wahr?
![]()
Aber schnick-schnack natürlich, geh erstmals heute tanzen, noch sehr ich prima aus, und Kohle habe ich auch noch, also werfe ich mich in die Schale und ab geht die Post
Heiter weiter
![]()
.....TAG 14
Dabei ,nicht gekifft und gesoffen in der Zeit. Irgendwie ging gestern nix mehr da hab ich nen Löffel -eines opiathaltigen Medikaments- geschluckt obwohl ich es nicht gebraucht hätte
. Danach hab ich nichts mehr gespürt. Aber das war ja mein Ziel :(. Zum Glück komm ich da nicht ständig dran...
Tag 1, mach es diesmal warm und mir gehst prima ![]()
na toll gestern konnt ich wieder die Finger nicht davon lassen...
tag 18
...Tag 16. trotz rückfall alter "freunde"...
128 tage
der gedanke is aber immer wieder da ![]()
18 tage, das hoert sich doch schon mal nach was an...
@unti
stark ![]()
hanzs
so lange die Gedanken nicht zum Tag werden, iss alle snoch im grünen Bereich
Zu mir:
Tag 2 nur, aber ich hoffe, dass es mehr wird
Dreck.. T. erfüllt seine Wirkung genauso gut wie das andere Zeug. Fast zu gut.
0
![]()
Warum jetzt?? Ich will es nicht mehr, so ein Kack: erste mal versuche ich es ernsthaft und dann läuft mir Dreckszeug direkt in die Ärme
![]()
hm 0
doof bin ich, ich wusste das ich das nicht pack.
ich = dreck ![]()
schade ihr beiden
unti das war schon eine starke leistung von dir ![]()
hm ja und ich? Hab ich ein neues Spielzeug gefunden? Was zum Wegdriften? Es sieht fast danach aus. Aber eins schwör ich mir. Ich werde nicht anfangen mir das Zeug beim Arzt zu erschleichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!