• GROßEN Beifall, stella :))))

Ich mach Mit: Tag 18 ohne Alko, unbekannte Dauer ohne Drogen&Meds, und Tag 2 ohne exzessiven Kaffee&Tabak Gebrauch.

Danke schön Volker. :smiling_face:

• also hier..... passe ich leider noch nicht rein aber.... ich würde es gerne.. Respekt Leute..... Thymi.. soo lange ohne Chemie.... 12 Wochen hatte ich mal in den letzten 17 Jahren...
    wenn ich hier sehe, wies aber dennoch zu schaffen is.... versuche ichs weider und hoffe, auch mal hier dazu gehören zu können....

• Ja es ist zu schaffen Poli, zu einer Zeit, als ich noch nicht im Forum war, ging es bei mir immer hin und her. Wollte aufhören - dann wieder nicht usw. - wie 2 Personen in einer. Das ging laaaange so und ich war immer nur sehr kurz mal clean. Das kannst Du auch.

Ich kann mich gut mit Dir identifizieren, weil ich es lange auch so gemacht habe, und genau wie Du war ich nicht immer Druff, sondern mit Abständen.

Bin jetzt ohne Chemie seit etwa 2 Monaten. Das haut hin, davon bin ich überzeugt :fr:

LG, Eddy

• Immer noch sauber (35 Tage mittlerweile) - 29 Tage nikotinfrei !!!
    :l:

@ Poli: Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg! Rückschläge gibt es immer - lass dich davon nicht entmutigen!
    Schau, ich war fast zwei Jahre ohne Benzos und Amphetaminen und wieder bin ich rückfällig geworden. Bin wieder aufgestanden, kämpfe weiter. Wichtig ist, dass du niemals aufgibst - irgendwann klappt es dann schon!

• Voller Stolz verkünde ich 22 Tage.............nunja is jetzt nicht undbedingt die Welt, aber wenn man bedenkt, dass ich die letzten 4 Jahre gerade mal 14 Tage hinbekommen habe, ist es ein Erfolg :r:

• bereits 8 Monate ohne Speed - und ich mach weiter so.
    irgendwann trage ich hier auch wieder ein, das ich nicht mehr kiffe (z. Zt. 1 Joint am Abend, ein kleiner Teilerfolg)

• Seit x Jahren keinen Tag mehr frei durch´s Leben gegangen aber jetzt ist die erste Woche ohne Tabletten geschafft. Ich bin optimistisch, dass es noch viele Wochen, Monate und Jahre so weitergeht und ich bald überhaupt nicht mehr an das Dreckszeug denken werde.
    Glückwunsch an Alle die es auch geschafft haben!!!!!!:c:

• 58 Tage ohne Benzos und Stimulanzien und 52 Tage ohne Nikotin.
    Vor allem der Verzicht auf die Zigaretten fällt mir momentan unheimlich schwer, da ich seit etwa 2 Wochen mit einem starken depressiven Schub zu kämpfen habe, aber ich bleibe eisern!
    Sofern es mir gelingt und die Depressionen nicht ganz so überwältigend sind, gehe ich jeden Tag 4 km laufen. Heute habe ich es nicht geschafft, aber morgen versuche ich's wieder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!