Tag 8, alles easy ![]()
Und meinen Zigarettenkonsum habe ich auch drastisch reduziert, habe früher eine Schachtel geraucht (als ich drauf war sogar zwei Schachteln) und gestern nur 8 Zigaretten, will heute unter 5 Zigaretten bleiben
Tag 8, alles easy ![]()
Und meinen Zigarettenkonsum habe ich auch drastisch reduziert, habe früher eine Schachtel geraucht (als ich drauf war sogar zwei Schachteln) und gestern nur 8 Zigaretten, will heute unter 5 Zigaretten bleiben
Dabei ohne Alkohol und Cannabis weiss nur nicht so genau den Tag
Tag 23 ...langsam bekomme ich Ordnung in meine Gedanken...manchmal denke ich sich zu betäuben ist Betrug an sich selber, weil es nur für kurze Dauer anhält, und sich die Gedanken hinterher nochmehr drehen?
Tag 9, und wieder 2mg Subutex weniger ![]()
Jetzt bekomme ich die Hälfte davon, was ich am Anfang bekam.
152 tage ohne chemie, koks und pilze
@gia super
wünsch dir ganz viel kraft das du weiterdurchhälst
Tag 25 ...wenigstens etwas das mir nicht fehlt
Tag 10 ohne Heroin (und auch ohne anderen illegalen Stoffen), endlich zweistellig ![]()
und rauchen tuh ich zur Zeit höchstens 6 Zigaretten
Erste Tag ohne H ![]()
will mehrere tage schaffen!!
tag 9
2 Jahre, 2 Monate und 22 Tage ![]()
respect, alive! ![]()
Tag 11
obwohl ich heute Nacht davon geträumt habe, Nase zu ziehen
alive
tolle Leistung, ich hoffe auch irgendwann soweit zu kommen
Tag 2!
leider bin ich mir fast sicher,dass ich wiedr nich weiter kommen werde.
ich bin auch frei gewesen die letzten 7 tage .. aber ich glaub das endet heute
ich bin seit ca. 3 jahre frei von klauen ..
ich denke das kann man auch unter dem Thema Sucht stellen .. wenn nicht dann ignoriert das einfach ![]()
ich hatte kleine rückfälle aber die sind nicht der rede wert ..
Tag 12,
auch wenn ich mein Subutex nicht vorschriftsgemäß genommen habe
Tag 27 und ich bin immer noch froh, dass ich innerlich wirklich frei davon bin...keine gedanken daran, keine Träume, keine Sehnsucht ![]()
Tag 13, geht prima
4 tage ohne alles (außer zigaretten) und ich hoff das ich es endlich auf die reihe krieg, dass das auch so bleibt
Zyna ich seh das auch so, dass klauen eine Sucht ist und ich weiß wie schwer das manchmal ist es sein zu lassen. ich klau seit gut 4 jahren nicht mehr
1 monat ohne tabletten *muahaha*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!