recht hast Du solaner
Cleanclub
-
-
Siegfried, bin in der Vergangenheit des öfteren gestolpert, meist aus Überheblichkeit, wie sagte ein Kumpel treffend, Sucht ist wie Wasser und findet immer einen Weg aber
noch halten die Dämme -
...ich kenn das mit dem Stolpern...hab da genug Rueckfaelle gebaut....brauch ich nicht nochmal...
-
2 Jahre ohne Benzos
2 Jahre, 2 Monate und 16 Tage ohne Codein
(kann mich heute gar nicht wirklich drüber freuen)
-
..Leben, 2 Jahre ohne Benzos ist ein schöner Erfolg, gratuliere, eigentlich schon ein Grund zur Freude...
-
Hopfen und Malz...Gott behalt's...545 Tage trocken..
-
548 Tage trocken...
-
18 Monate trocken.....1½ Jahre....eine kleine Ewigkeit und doch kommt es mir manchmal vor als sei es erst ein paar Tage her das ich mir den letzten Tropfen genehmigt haette
-
Gratuliere Siegfried, ein schöner Erfolg und viel Glück auf dem Weg in eine zufriedene Abstinenz....
-
Ja, das stimmt. Rückblickend kommt einem die cleane Zeit wohl immer viel kürzer vor als sie eigentlich war. Und doch ists eine lange und harte Zeit. Klasse Siegfried. Wirklich bewundernswert.
-
...1478 Tage trocken, manchmal sitze ich da und Staune, nach unzähligen Anläufen so ein Erfolg, mich mal selber lob´
-
*Dich auch lob* Solaner.
Ne heftig große Zahl.
Klasse!!!
-
Klasse solaner...dauert noch ein bissel, dann mach ich es Dir nach...nur einholen werde ich Dich nie...
-
...danke Leben, tut gut deine Worte zu lesen.... :wink:
-
...danke Siegfried, deine 552 Tage sind auch nicht ohne...
-
109 Tage ohne psychotrope Substanzen...
Aber immer eine glasklare Birne zu haben, ist echt ungewohnt...^^reingehauen,
DerWaldfrevler -
Jau so ist das Waldfrevler...
faellt mir auch nach 556 Tagen hin und wieder auf...
-
HUCH, da war doch mal was?!!
(Hätte ich am Anfang nie geglaubt, dass ich das mal fast verpennen könnte):FÜNF Jahre keine Kippen & kein Kiff!!!!
-
Toll Ganesha. So muss es sein. Da sieht man gleich mal, wie sehr das Thema schon in den Hintergrund gerückt ist.
-
1 Jahr. Endlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!