supi dissolution...
Tag 565 bei mir...
supi dissolution...
Tag 565 bei mir...
1493 Tage trocken, dennoch hab´ ich große Angst denn an manchen Tagen vermisse ich das Teufelszeug. Kaum zu glauben, stand am Abgrund, so vieles verloren und trotzdem
kreisen meine Gedanken in einer Endlosschleife...trink doch, sauf´ dich weg in eine andere Welt und ähnlicher Unsinn. Auch wenn die Gedanken noch so intensiv sind, es ist
alles Humbug und Illusion, dass zumindest hab´ ich gelernt und verinnerlicht,......hoffe ich.
Wünsche allen ein stressfreies Wochenende...
Glückwunsch euch allen,
124 Tage und der Suchtteufel setzt sich leider oft geschmeidig auf meine Schultern. Oft klammert er sich so fest, dass er sich nur schwer abschütteln lässt...
Aber es lohnt sich und ist die einzige Möglichkeit...
Grüße,
DerWaldfrevler
...ich kenne das Waldfrevler....hatte ich ja auch gerade hinter mir, mal wieder richtig extrem...Krisenintervention....und weiter geht es ...575 Tage trocken
578 Tage ...es wird doch
140 Tage...
590 Tage
598 Tage und weiter geht´s in diese Richtung --->
73 Tage, wenn man den kleinen Stolperer vor 4 Wochen nicht mitzählt Bin so froh, dass ich den Absprung probiert habe! Mit jedem weiteren Tag gehts mir ein Stückchen besser!
599 Tage...
600 Tage...
@ siegfried
Alles Gute und Glückwunsch zu der tollen Zahl, der so langen Zeit des cleanseins
@ siegfried
auch von mir - Glückwunsch - und ein gutes Durchhaltevermögen - jeder Tag "ohne" ist ein guter Tag.
LG Mickey
601 Tage...
603 Tage
607 Tage...
430 Tage ohne Gras
Hätte nie gedacht, dass ich das mal erreichen kann.
supi Sphaira....
608Tage ohne Alk....ein paar Tage fuer die Ewigkeit, fuer mch eine kleine Ewigkeit
Von mir auch nen Glückwunsch
Hey siegfried ... das IST ja auch ne kleine Ewigkeit, auch wenn´s einem manchmal gar nicht so vorkommt. Erschreckend wenn man die Zahl sieht und dann denkt man: Hey ... war doch erst letztens. So denke ich gerade bei
871 Tagen ohne Codein & 795 Tagen ohne Benzos Hmmmmmmmm ... *grübel* ... war doch erst letztens ... Naja
jo, genau Leben,
manchmal kommt es einem vor als wenn das doch gerade erst letzte Woche oder so gewesen wäre.....
...war aber doch schon vor 613 Tagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!