Alk Tag 4
Opiate Rag 5
Cleanclub
-
-
Tag 37 ohne Heroin
-
Tag 1 ohne Heroin
-
Alk Tag 5
Opiate Tag 6 -
180 tage kein koks, keine chemie und keine plize
bald ein halbes jahr und irgendwie das gefühl ich warte nur auf die passende gelegenheit
-
Tag 38 ohne Heroin, und auf Méra wird auch nicht passieren, genauso wie bei meinen Eltern später
-
Tag 2 ohne H
-
Dritter Tag!
-
tag 38. nunja. noch mal werd ich so oder so nicht anfangen.
-
tag 40 heut
-
0 mal wieder.
Ach Mensch....
aeh... Bzw mittlerweile wieder 1, wenn man nach der Einnahme geht -
mit gestern
Alk Tag 7
Opiate Tag 8
Bei Cannabis weiss ichgrad die Zahl nicht -
Tag 4 ohne Heroin
-
Tag 41 heute, und auch keine Subus mehr
-
1/2jahr kein koks, keine chemie und keine pilze
-
Opiate...0 ich habs kommen sehen, es gleitet mir wieder aus den Händen
-
44 Tage ohne Shore, es wird langsam schwer zu zählen
-
186 tage ... und weiter gehts oder vielleicht doch nicht? letzten freitag wars ja schonmal wirklich knapp
-
So, ich werde mich hier auch mal wieder einreihen ... nach längerer Zeit wiedermal ein Versuch, es sein zu lassen ...
Tag 12 ohne Alk ... und bei den bisherigen Gelegenheiten, bei denen ich dachte dass es ohne nicht gehen würde, ganz wohl gefühlt
-
@ kleines Blümchen und Gia....
... ich weiss ich melde mich bei Euch nur sehr sehr selten,...naja...eher garnicht
....aber ich möchte....dass Ihr ZWEI wisst, dass ich megastolz auf Euch bin....IHR seid toll...und ganz schön stark....und ich denke an Euch.....sehr oft.......!!
Das macht mich ziehmlich glücklich....Euch auf der Gewinnerseite rumspazieren zu sehen.......... BITTE gebt nicht auf !!!!!!
Eure Sky... Lilly... Carmen*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!