• tag 9 hat begonnen....das erste mal seid 9Tagen relativ gut geschlafen💫🤗weiter geht's..

  • 143 Tage...Wow,Glückwunsch,das spornt mich an!💫🤗👌👍🙏👏👏👏👏 :exclamation_mark:

  • Danke dissolution ..ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten ,weiß auch ,gerade nach vielen Berichten hier das das auf jeden Fall noch auf mich zukommt..

    Und mach mir da auch nichts vor,nach jahrelangem Kiffkonsum...🙁😔

    Bin gerade dabei meine Freizeit "anders"zu gestalten,anders auszufüllen,damit keine lange Weile aufkommt und dabei aber aufzupassen mich auch nicht selbst zu überfordern..Aber Suchtdruck ist schon da..nicht zu heftig, eher gewohnheitsmäßig zum Tütchen zu greifen Abends wie sonst auch,gerade Wochenende..mach ich natürlich nicht und versuch Gedanken gleich wieder zu stoppen wenn er aufkommt.Aber klappt das bei mir auch am 140Tag..?Da will ich gewappnet sein.Werde nie wieder anfangen,nein,das möchte ich nie wieder,das halte ich mir vor Augen...und ich will durchhalten.Für immer aufhören weil ich einfach nicht mehr will.Danke .überhaupt zu lesen das es Leute endgültig schaffen macht ungeheuren Mut finde ich🙏🙋‍♀️und solange Du Deinem Druck nicht nachgehst ist doch "Hut "ab!Gerade in so einer Situation wo Dein Kind noch ins KH gekommen ist.Find ich bewundernswert!Halt weiter durch!LG

  • Ja der war natürlich da. Frau im Krankenhaus geblieben. Tochter bei Oma. Da sagte mein Suchthirn natürlich gleich: hey du bist unbeobachtet. Dann könntest du doch...

    Tag 145

    15 Tage sind länger als ich es in bestimmt 4 Jahren zuvor nicht mehr geschafft habe. Du packst das :smiling_face:

  • geht es Dir heute besser dissolution ?

    Wie lange muss Dein Sohn noch im KH bleiben?

    Tag 145..das klingt so viel......👍👌👍

    Danke,ich pack das auch!🤗Jab kein Bock mehr darauf,war zu oft breit in meinem Leben...🙄egal,navh vorne schauen!

    Einen schönen entspannten "freien"Abend,halt bloß weiter durch!!!!!!!!

  • ...sollte eigentlich noch über Nacht bleiben, aber durfte dann doch eben nach Hause

    Bei mir steht halt Klinikaufenthalt wegen bipolarer Störung an. Da möchte ich unbedingt clean aufgenommen werden. spornt zusätzlich an.

    Hab gerade ein bisschen bei dir quergelesen. Du machst das gut.

  • Dieses Thema dient rein den Zahlen, bitte kehrt wieder dazu zurück!

    Alle weiteren Unterhaltungen könnt ihr doch in euren Themen führen :1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!