Tag 21 - oder auch: 3 Wochen - ohne Alk
Cleanclub
-
-
Dirty: Ich bin stolz auf dich! Nur immer weiter so! Ich weiß du kannst das schaffen!
Ich bin heut bei Tag 19 -
Nach 92 alkfreien Tagen gestern genullt...
... allso auf ein Neues: Tag 1 (und ich hab mich soooo sicher gefühlt, Dreck!)
Dafür aber Tag 159 ohne Ephedra, wenigstens das!
-
1 Monat & 2 Tage ohne alles; weiterhin auch nichtmal Kippen.
killercat: Sicherfühlen war für mich immer die Vorstufe zum Rückfall. Seit ich es mit Dankbar Sein probiere, läuft es besser...
Machts alle gut !!! Ganesha.
-
Da kann ich nur zustimmen ... die trügerische Sicherheit verleitet!
Dankbar sein ... stolz auf sich sein ... ist einen Versuch wert.@Topic:
Tag 28 ... 4 Wochen ohne Alk. -
Zitat Ganesha: "Sicherfühlen war für mich immer die Vorstufe zum Rückfall. Seit ich es mit Dankbar Sein probiere, läuft es besser..."
Hallo Ihr Lieben,
lese hier nur aus Interesse, habe eine Tochter (5 Monate) von einem seit 20 Jahren heroin- und kokainabhängigen Mann, der zur Zeit in Übergangseinrichtung auf die 2. Therapie wartet und seit 6 Wochen clean durchhält. Ich hoffe, er schafft es, und ich werde ihm diesen Spruch (s.o.) mal in einem Brief mitschicken.
Ich danke allen, durch deren Beiträge hier ich neue Dinge gelernt und ein besseres Verständnis für Sucht und Süchtige gewonnen habe! Manchmal wünschte ich mir, selbst ein paar Eurer (positiven) Rausch-Erfahrungen gemacht zu haben, aber das Leid, was aus vielen Beiträgen spricht, und was ich selbst im letzten Jahr mit meinem Freund erlebt habe, hält mich von dem Versuch ab.Ich möchte nicht voyeuristisch (schreibt man das so???) erscheinen - ich nehme als Außenstehende Anteil an Eurem täglichen Kampf, fühle mich vielen hier unbekannterweise irgendwie verbunden und drücke Euch die Daumen fürs Durchhalten!!!
Alles Gute! Sonja -
Hey: Jetzt verkaufe ich mich doch tatsächlich schon unter Wert:
Ganz was Neues...Sind natürlich seit dem 14/1/08 schon 2 Monate & 4 Tage....
Ich werd wohl alt; naja: die Chancen standen da schon wesentlich schlechter...;)
-
Heute Tag 26, und ich möcht so gern ....
Dirty, wie sieht's denn bei dir inzwischen aus? -
Heute Tag 32
-
Tag 35 ... 5 Wochen.
sweety
Tag 32 ist echt spitze! -
So, heut bin ich bei Tag 35, hab aber starkes Verlangen
Dirty: Das ist echt super wie du das durchziehst! Mach immer weiter! Es wird sich lohnen *drück* -
11 ganze Wochen ohne alles !
Die härteste Droge war gestern abend: Ein 1/2 Glas Erdnussbutter (crunchy)...
...
....
....
....
....
....Macht Laune, Leute - echt !!!
-
Tag 1, leider
-
Tag 42, 6 Wochen
-
Tag 3 ohne Alk und Spiel
-
38 wochen. yeah.
-
Tag 6, morgen 1 Woche
-
da ich morgen nicht kann:
Woche 12 ohne alles...
-
Tag 50
-
Tag 15 ohne Alk mit hin_und_wieder viel Durst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!