• Dieser thread kann genutzt werden, wenn man ein wenig zusammen kämpfen will gegen alles was einem süchtig werden läßt.
    hier darf gejammert, schwächen gezeigt und umfaller beschrieben werden, aber auch stärken, erfolge und und kampfgeist sind gefragt :).
    mir hat er im anderen forum viel gegeben, ich mag ihn nicht missen. :winking_face:

    ich wünsch allen viel kraft!!!

    kleine Blume

  • fang ich auch direkt mal an.

    tag 6 hat gestartet, allerdings hab ich gestern ziemlich viel Alkohol getrunken und nen schlimmen SVV rückfall gehabt, aber immerhin. bin liegen geblieben in der nacht, hab nichts mehr geholt. ich bin froh darüber. hart war es trotzdem, der Alkohol, die tabletten. die haben meinen kleinen teufel in mir schon recht gut angestachelt.
    gut das ich wirklich absolut pleite bin, und bei shore gibt es nix auf pump, klar könnte ja der letzte druck gewesen sein X(.

    nun ja, weiter geht´s, immer nach vorne schauen, oder? wie jetzt?
    ne heute werde ich auch nix trinken. hat man immer so ein blöden dicken kopf, aua.

    einen schönen Tag

    kleine Blume

  • 159 Monate, also ungefähr 4800 Tage, wenn da nicht diese kleinen Aktionen wären, dass ist meine Bilanz! Die letzte Aktion liegt 137 Tage zurück, wenn ich das so sehe, dann erschreckt es mich, es ist noch so nah!

    Trotzdem, auch du kleine Blume wirst einen Weg finden, sicher nicht mit Alk. Lass dir Zeit, nur denk immer daran, der nächste Schuss könnte der letzte sein.
    Wenn es nicht anders geht, dann missbrauche den Alk für gewisse Tage, nur nimm kein „H“ mehr. Der Alk wird dir nicht weiterhelfen können, dass kannst nur du ganz allein.

    Wenn schwere Tage sind, dann rufe ich meine Kinder an, die Stimme reicht, der Blick in die Augen sowieso – du hast deine Tochter doch um dich, schau sie an, es wird dir helfen, so wie gestern;)

  • ach ne, ne ich hab den glauben verloren, den sinn. was soll werden? ich weiß es wirklich nicht mehr.
    ne wirklich keine ahnung. es zieht mich förmlich an, ich kämpf so sehr dagegen an, aber jedesmal werden die schmerzen größer, die worte weniger und dann nur noch das eine. ;(.
    ne ich gebe auf,
    @Franzis, ist noch nicht die zeit. sorry, mir fehlen die worte.
    @ aliena, ich weiß. ich danke dir von herzen.
    pass ja auf dich auf!!!!!!

    kleine Blume

  • @ kleine Blume

    mir fehlen die Worte nicht, bleib dran und schau nach vorne, nicht immer nach hinten!

    @ Aliena

    Tag 5 ist nun aktuell;)

  • na nächster versuch,
    ich hab heute endlich wieder thera, ich werde fragen wie wir das machen, alleine schaffe ich das nicht mehr.
    ne klinik mit tagesplätzen muß her. mal sehen. so geht es nicht weiter.

    ich wünsch allen einen schönen tag
    kleine blume

  • ....und der hört auch nie wieder auf!!

    Ich habe mir da auch was vorgemacht, denn es ist nicht ausschlaggebend wie lange man keine Drogen mehr genommen hat! Die 'Sucht wird uns nie wieder verlassen, diese Veranlagungen und Erinnerungen sind für immer in unserem Kopf abgespeichert.

    So viel dazu....

  • ja franzis, magst du recht haben, aber wenn ich das so sehen würde, ne daran mag ich nicht denken, denn dann müßte ich sagen bin ich der falsche kanditat.
    ich weiß ja selbst das es leichter werden kann.
    ich mein ich war vorher nur auf Benzos und Pep und so, aber ich denke abgesehen von den unterschiedlichen wirkungsweisen, ist jede Sucht gleich, oder?????????
    ich mein von allem ist es schwer, da macht es doch nichts was man nimmt, abgesehen vom körperlichen entzug?
    ich hab damals gemerkt der suchtdruck ließ nach. darauf hoffe ich einfach franzis, sonst denke ich würde es niemand schaffen, oder. ich mag nicht mein leben lang so einen kampf ausstehen, das kann auch keiner, oder?????????????????
    ach habe viele fragen.
    gibt es keine möglichkeiten ne thera zu machen, ohne ne scheiß entgiftung in der klinik??
    so jetzt hab ich thera, die brauche ich heute so dringend wie noch nie.
    ärger mich wahnsinnig über diesen blöden tag gestern. aber ist halt immer das gleiche. vielleicht sollte ich anfangen meine umfaller zu zählen, komm ich weiter :angry_face:

    ne ne, ich bin schon wieder am start aliena, lieben dank für die pm´s.
    ich habe deine nummer, aber ich schaffe es nicht anzurufen, weil ich eigendlich eher wie ein roboter bin. hab ich nicht mal soooooviel einfluß drauf. kontrollverlust.

    ja franzis nach vorne schauen. tu ich, ich wußte nur gestern nicht mehr wo vorne ist. :winking_face:

    jetzt weiß ich es wieder. vielen dank!!!!

    alles gute
    kleine Blume

  • ohne Alk: 1 Tage

    Das rauchen werde icha uch noch nicht aufhören. Aber das kommt auch noch dran. Bis jetzt habe ich es noch nicht mal nen Tag durchgehalten. Und irgendwas brauche ich noch noch zu ablenkung.^^ na tolle Ablenkung-.- :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Okay geändert!^^

  • Hi Rose,

    Zitat

    Auch ritzen und kotzen hierbei?

    eher mal nicht, da sollte dann vielleicht schon in den entsprechenden Boards ein Tread eröffnet werden.

    Alk gehört natürlich schon hier rein und deswegen lasse ich deinen Beitrag mal so stehen;)

  • Ich weiß nicht genau der wievielte Tag es ist aber ich bin froh das ich letzte Nacht, nein eigentlich diese .. stark geblieben bin!
    Wünsch euch allen viel Kraft!

  • Ohne Alk: 1 :frowning_face: gestern Abend schon wieder. Und ich ahbe das Gefühl heute Abend auch schon wieder. Aber ich will nicht. Ich will nicht! nein :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!