• :63::63::63::63::63::63::63::63:

Seit 2000 ohne harte Drogen ! Kein Alk schon vorher !

Gestern 3 Monate Rauch & Rauschfrei !!!

Ach Leute: Jede Sekunde Kampf zählt...

Gebts NIE auf. Freudigst.Ganesha.

:63::63::63::63::63::63::63::63:
    Mein Dank auch ans Forum! Half mir nochmal bei der 'Feinjustierung'...

• schade Tag 1, nach 3 wochen dachte ich ich könnte mal "ein wenig" was trinken.
    Jetzt weis ich genau das es nicht geht.

• etwas über 1 Jahr, und trotzdem fast rückfällig geworden!

freut euch nicht zu früh Leute, nicht nur der Zeitfaktor spielt eine Rolle: Die innere Einstellung ist mindestens ebenso wichtig. Die macht dann den Unterschied zwischen aufhören für immer und nach nem Jahr wieder von vorn anfangen aus.

Grüße

• woche 48.

diese nacht zwar wieder davon geträumt.Hab mich auch letztens beim Gedanken erwischt: Och einmal wäre doch nicht so schlimm. Verlangen ist also immer noch da. Mal sehen wie lange das anhält.

alive: :top::top::top:

• Mach es mir mal ganz einfach; mit'm Kiffen isses zeitgleich !!!
    Grins: Schade, dass das PRGR. nicht auch Grämmer & Dopegeld mitzählt !!!

@ Franz: Wäre das nicht ne Aufgabe für euch...lol: WAS müßte so'n Prgr. hier im Forum alles zählen können.....*vorstell**kopfschüttel*...

Ganesha hat am 14. Januar 2008 um 20:12 Uhr aufgehört zu rauchen,
    ist damit schon 111 Tage 17 Stunden 11 Minuten 14 Sekunden rauchfrei,
    hat in dieser Zeit 3.686 Zigaretten nicht geraucht, 451,83 Euro gespart
    4 Gramm Nikotin und 41 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
    25 Tage 14 Stunden 20 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Mehr SWR3 RauchFrei unter http://www.swr3.de/rauchfrei

• Zitat von ganesha;83386

Mach es mir mal ganz einfach; mit'm Kiffen isses zeitgleich !!!
    Grins: Schade, dass das PRGR. nicht auch Grämmer & Dopegeld mitzählt !!!

Ja, das würde mich auch interessieren.

Ich würde gerne mal 3 Haufen sehen:

Haufen 1:
    Das Geld, das ich fürs Kiffen ausgegeben habe. 13 Jahre Hardcorekiffen düften für ein verdammt nettes Auto reichen.

Haufen 2:
    Das für das Geld erworbene Dope in unverarbeiteter Form.

Haufen 3:
    Das verarbeitete Endprodukt in konsumfertiger Form (Tüten und Mische).
    Wieviele Tüten ich wohl gebaut habe? Das müssen Tausende gewesen sein.

Wahrscheinlich würde Haufen eins mich umgehend in Tränen ausbrechen lassen, Haufen zwei würde bei mir massivsten Suchtdruck auslösen (bin halt süchtig), und angesichts Haufen drei würde ich wohl verdammt froh sein, dass ich noch über eine funktionierende Lunge verfüge.

Nun könnte man noch einen Haufen Kippengeld daneben machen, und schwups, wahrscheinlich wäre ich dann Millionär und müsste nie mehr arbeiten :grinning_squinting_face:

Achja, um nicht ganz im Offtopic zu versinken: Ja, ich bin sauber und bleibe es auch. :wink:

Grüße

• Hallo Leute:5:
    bin jetzt auch mit dabei und hoffe, das Cleansein ohne Suchtdruck durchzustehen, und möge mir dieses Forum dabei helfen.

PS: Hatte am Wochenende nach 14 Tagen wieder mit Thc und Alk angefangen, also garnicht gut - werde jetzt erst mal wieder den aufrechten Gang üben (Sozialkompetenzen!) und hoffentlich genesen.

Für heute viele liebe Grüsse und bis bald:wink:

• Hallo zusammen:59:
    das ist schon was besonderes für mich, unterhalb der Woche nix an Thc und Alk in mich reinzusaugen.

Aber auch ich habe beschlossen, clean zu werden und mal sehen, ob ich lange durchhalte.

Wünscht mir viel Mut und Kraft:63: auch das kommende Wochenende sauber zu überstehen.

Und viele liebe Grüsse.....................

• na, bei mir nicht so gut gelaufen, bin am Wochenende wieder ins alte Konsummuster gefallen, also Tag 1..............

Euch allen viel Glück, Kraft und Erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!