Heute sind es genau 18 Monate ohne H.
*Super stolz auf mich bin gerade :)*
Heute sind es genau 18 Monate ohne H.
*Super stolz auf mich bin gerade :)*
15 Tage ohne Tramal, fühl mich suuuuuuuuuupi
16 Tage und immernoch suuuuuuuuuupi
Es ist soweit.
1 Jahr ohne Thc.
Der Kampf ist zwar lange noch nicht vorbei, aber freuen tu ich mich dennoch.
*mit euch anstoß*
Es könnte bei mir auch schon mehr als 1 Jahr sein, aber leider war ich wieder zu doof und habe mir alles vermasselt. Was mich dabei total erschrak, war die Tatsache, dass ich diesmal viel heftiger konsumierte und mein Dosis ganz schnell stieg.
Dementsprechend bin ich jetzt mit Metha substituiert..naja, und Tag 3
super felis, freu mich das es wieder angegangen bist
18 Monate und ich schreib das, weil mich Bluemchen erinnert hat, ich hätte es sicher eh vergessen
Felis, freut mich, bleib dran
Alles Gute auch an alle anderen Mitstreiter, wenn man das so nennen darf!
LG Franz
Glückwunsch an alle die Ihre Finger davon gelassen haben!!!!!
Ich habe jetzt seit 3 Monaten keine "tüte" mehr geraucht. Und keine Gedanken dran verschwendet!!
Nur juckts mich oft in den Fingern ein Gläschen Sekt zu schlürfen und ne Zigarette zu rauchen. Auch blöd. Naja, besser als Tütchen.
18 Tage ohne Tramal. Ich schließe mich Agroall mal an und finds super das so viele hier echt auf nem super weg sind. Und selbst wenn wir doch mal wieder bei Tag 0 angekommen sind, dann fangen wir wieder von vorne an. Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon. Gruß, Carry
tag 1 ohne kaffee, einen ganzen tag hab ichs schon geschafft, das ist echt selten bei mir. gestern hab ichs wieder zu übertrieben, mein herz ist wieder mal gesprungen, dachte schon ich krieg nen herzinfakt. ich bin aufgekratzt, trinke deswegen wieder Alkohol. muss die ganze zeit an kaffee denken. krank irgendwie dass ich nach so einem banalen zeugs süchtig bin. nach so nem schlichten zeugs, ich muss mich schon selbst auslachen.
Keine ahnung, wie lang genau. Aber ueber ein Jahr oder so.
Gar nicht mehr, nix mehr. Bin jetz voll der liebe, haha.
Tag 1 ohne Opiate wie H, Pola, Tramadol etc. pp
Nach ca. 1 1/2 Jahren Substi wurde es jetzt mal Zeit...
halbes Monat ohne H
Tag 2
Felis: cool
Tag 3 und mir gehts ganz ok
bei mir ist es auch schon ne ewigkeit her wo ich konsumiert habe.
habe seit gestern mein Methadon für 5tage mit bekommen sonst war es fürs wochenende und jetzt für die ganze woche muss nur samstag und sonntag hin das mach ich aber gerne.
hab ich mir echt sehr schwer erarbeitet bin richtig stolz auf mich das ich so stabil bin meine familienhilfe hab ich jetzt auch nicht mehr zum glück das wurde aber echt zeit hatte die 2jahre,bin auf den besseren weg mein kleiner sohn ist jetzt auch seit montag in der kita habe jetzt mal wieder richtig zeit für mich und mein mann denn der kam die letzten zeiten echt zur strecke.
zu euch anderen macht weiter so denn jeder kann es schaffen ich habs auch geschafft habe damit zu tun gehabt seit ich 17 bin und jetzt bin 30 lange genug.
mann muss nur an sich selber glauben niemals die hoffnung auf geben
wünsch euch alle viel mut und kraft das ihr echt stabil bleibt viel glück
Hallo @ all: Zeit, den siebten Regenbogen zu setzen !!!
...
...
...
...
...
...
----------------------------------------------------------------------
7 (SIEBEN) Monate ohne Kiff & Kippen - dieses Jahrtausend nix Hartes & kein Alk !!!
Darauf ein Käffchen !!!
Leute: Ich hätts doch vor 10 Jahren selber NIE NICHT Niemals geglaubt - also: ES GEHT !!! Und: Es tut weniger weh, als sich weiter selbst zu zerstören!
Kraft und Lebenslust an alle! Lg. Ganesha.
Ich muss mich auch mal kurz am bisher Geleisteten aufgeilen:
Über 16 Monate sauber. Therapie angefangen. Einen gewaltigen Schritt in der persönlichen Entwicklung getan.
Das Beste, was ich je für mich getan habe.
Grüße
hab immer noch mein take home für 5tage und bin immer noch auch sehr stabil so soll es auch weiterhin bleiben ich wünsche es mir vom herzen
um erlich zu sein weiss ich auch garnicht mehr wann ich das letzte mal h genommen habe will mich auch nicht erinnern
1 Jahr 1 Monat und 1 Tag
Aber der Gedanke: Och einmal ist immer wieder da. Muss weiterhin auf der hut sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!