so ein Monat und ein paar Zerquätschte ohne H, bin auch mittlereweile nur auf 3 ml Metha und hoffe,demnächst auf Subu umzusteigen
Cleanclub
-
-
heute der zweite tag. *sichselbstindenhinterntret*
und allen anderen ganz viele kraftpackete schick -
Bin bei 7,5 Monaten ohne Kiff & Kippen, seit über 8 Jahren nix Hartes mehr.
Da ich grade ne Trennung lebe - Gott sei Dank ne friedliche! - mache ich also gerade meine Prüfungen! *müdegrins,abergrins*
Da ich meine Muster mittlerweile kenne & weiß, zu was ich fähig bin, passe ich auf wie'n Lux.....
LG.Ganesha.
-
1,5 Monate und zum Glück jetzt stabil auf Subu, werd demnächst dann auch runtergehen damit
-
wieder 2. tag. diesmal wirds länger durchgestanden.
-
seit 1. jahr und 1. monat ohne gras.
ob ich das abernoch länger durchhalte is echt die frage da die lust echt böse stark ist.
-
heut der 3. tag ohne alk. ich fühl mich als wär ich stoned. komisches körpergefühl.
-
4 tag. ich fühl mich gut und produktiv. wird immer besser.
-
Tag 5! sogar beim fortgehn gestern hab ich die finger davon gelassen. *jubel*
-
Hut ab für Euch, wenn ihr das so gut hinkriegt und auch kämpft dafür und nicht aufgebt. Meine Anerkennung!!!
LG
Elfi -
Klasse nao! Das ist ja schonmal ein super Anfang
@topic: Tag 198
-
Wollte seit 3 Tagen was zum Kiffen holn. Hab 3 mal abgeschlagen da Preis/Qualität/Andere Faktoren nicht passten. Klingt sicherlich lächerlich doch darauf bin ich stolz. Früher hatte ich gar nicht die Möglichkeit von meinem Dealer nichts zu nehmen. Der Trang nach Thc war zu groß.
Also könnte ich egl stolz sein, hab sogar meine Familie usw besucht. Doch leider ich weiß nicht warum hab ich heute um 1:00, subatex nasal konsumiert habe.
-
-
Schade, nao. Aber nicht aufgeben, gell!
@Topic: Heute ist Tag 200 ohne Alk!
-
Ganz herzlichen Glückwunsch Dirty!
@nao: Hey Du, lass Dich nicht unterkriegen, auf ein Neues.
-
super dirty. meinen glückwunsch
ach nao, aufstehen und wieder weiter
*hand reich*
-
Hallo, ich wollte nur sagen das ich nun seit 2 Tage keine Drogen mehr genommen habe. Durch ein Gespräch mit einen Member hier hab ich auch gelernt das ich ALLES lassen muss.
Werde versuchen nur noch zu Kiffen und auch dies werde ich nach einer gewissen zeit reduzieren.
Warum ich dies her sage?
Ich habe sonst keine Menschen die ich es sagen könnte und ich möchte mir damit beweisen das es dir richtige Entscheidung ist. Ich hoffe ich schaffe es weiterhin wie die letzen Tage.Danke an euch alle, ihr habt mir wohl das Leben gerettet
-
nach zwei rückfällen tag 3. fuck
-
Zitat von dissolution;92489
nach zwei rückfällen tag 3. fuck
Es ist nicht gut doch kein Problem, mach nicht den Fehler wie ich bei meinen Rückfall und fang wieder komplett damit an...
Wünsch dir alles Gute und nur das Beste
-
so ca. 2 Monate oder ein bißchen weniger, und 6 mg Subutex. Dosiere mich runter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!