• Hui, war aber lange nix los hier!
    :63::63::63:

Habe heute 9 (Neun) Monate!!! Rauch & Rauschfrei !!!

:16:(von einem Kurzfristigen Ausrutscher, den ich mir als 'einmalig&abgehakt-Lernprozeß verziehen habe, abgesehen):16:
    (Hatte mir n paarmal was in den Tee gebröselt & es dann - ohne gierig auf Härteres zu werden (!) als hmmm, Nutz, Sinn & Wertlos eingestuft; ist mir eine sehr wertvolle Erfahrung; wenn ich JETZT, nach dieser Erkenntnis, wieder was nehmen würde, dann hätte ich es geloost!Ich denke, das kann man mal so stehen lassen...)

9 Monate & die letzten paar Wochen waren echt übel: Aber STURHEIT hilft immer,
    und jetzt bin ich sowas von dankbar dafür!

Was ist mit euch anderen?!! Wünsche euch alles Gute...LG.Ganesha!

• Hallo zusammen:)

Möchte auch mal wieder was dalassen:

3 Jahre und 10 Monate ohne Heroin! *stolz bin*
    Und es werden sicher noch mehr Jahre:2:

3 Jahre ohne Nikotin!

Überhaupt spielen in meinem Leben Drogen keine Rolle mehr...Suchtdruck? Was ist das? Weiß gar nicht mehr, wie der sich anfühlt:o

• Hey, das tut gut zu lesen!
    Scheint, wir sind auf unserem Weg, wa?!!!
    "it's getting better every day..." Beatles

Vergaß ich gestern glatt zu erwähnen: Gut 10 Jahre keinen Alk & dieses Jahrtausend keinerlei Pulver !
    Solange man im Kreisel der Sucht verstrickt ist, ist es absolut unvorstellbar:
    Aber es gibt ein Leben ohne & ES IST GUT "

Immer wieder so dankbar! LG.Ganesha.:3:

• Vor 2,5 Jahren war ich grad 2 Jahre clean. Ich erinner mich noch genau dran, wie du, liebes Blümchen mich damals dafür bewundert hattest und dir so sehr gewünscht hattest, das auch zu schaffen. Es erschien dir damals so weit entfernt. Und schau mal, wie schnell die Zeit nun eigentlich umging, stimmts?

Ich bin mächtig stolz auf dich, wie du die Dinge in Angriff nimmst, die du dir vornimmst. Allein an diesem Punkt jetzt solltest du erkennen, dass du alles schaffen kannst, was du wirklich willst.

LG, alive

topic: 4,5 Jahre

• Ich wollt nur mal sagen, dass ich den Thread hier richtig schön finde. Hier blätter ich gerne mal durch. Es gibt Mut und Hoffnung von Leuten zu lesen, was sie alles geschafft haben und ihre Ziele verwirklichen!

Ich hoffe sehr irgendwann auch stolz schreiben zu können ich bin soundso lang jetzt clean!

An alle die es schon geschafft haben meine Hochachtung und an alle die es schaffen wollen genauso =)

• Bei mir sinds nun 2 Jahre 8 Monate ohne Drogen :smiling_face:

Ich wünsche allen weiterhin viel erfolg damit, denn ohne ist doch besser :winking_face:

Und die dies noch nicht geschafft haben, nur nicht aufgeben, irgentwann klappts ganz bestimmt :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!