7 tage drogenfrei. ich freu mich so. ich glaub ich hab die hürde endlich geschafft.
Cleanclub
-
-
Tag 293 ohne Alk! Bald die dreihundert voll
Wie siehts bei den anderen aus, liebe Mitstreiter?
-
Yeah - da fehlt noch ein Regenbogen dann ist das Jahr voll !!!
Dieses Jahrzehnt weder Alkohol noch Pulver !!!
Seit 18.Januar diesen Jahres ach keine Kippen/Kiff mehr...Feels soo good...LG @ all. Ganesha
-
tag 3
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
-
Tag 300 ohne Alkohol! Jetzt geb ich mir auch mal einen:
ganesha, bei dir siehts ja auch schon schön bunt aus
Lieben Gruß und viel Kraft an alle!
-
300 Tage! SUPER!
Ich bin heute im 2ten ohne Sprit.
Der Tag ist zwar noch nicht vorbei, aber ich bin zuversichtlich!:wink:
Gipfel -
voll lang jetz.
so bestimmt mind n jahr.
ich find mich gut.(OH MEIN GOTT, HAHAHA
was habt ihr alle mit euren regenboegen? *roll,kringel*) -
Tag 478)
Ich bin stolz auf mich und habe heute an Alk gedacht und keine dummen Sachen gemacht
CLEAN VOM ALK
Chacka, Chacka
das wünsch ich
Euch und mir
zum heiligen
Weihnachts
FEST -
9 rauchfreie Tage vorbei!
-
woah! wenn ich das so les von euch, das motiviert mich wieder! heute tag 0. das arbeiten erschwert es nichts zu trinken. da könnte man den anlass silvester mal nützen.
-
10 Tage rauchfrei!
-
Tag 54
Schönen trockenen Rutsch ins 2009
-
Tag 57:D
"Es wird immer besser..."
-
Leute, Ihr seit klasse. Franz, wie klappts mit dem Nichtrauchen? Was machst Du in Situationen in denen Du normalerweise zur Kippe gegriffen hättest?
Seit vier Tagen therapeutischer Bereich mit Tilidin!
-
Tag 63
und bald sind die Zigaretten dran
-
Tag 19 ohne Zigaretten schon!
Wie doch die Zeit vergeht...Und ich hab' heut' sogar ein Kompliment annehmen können, dass es toll ist zwei Wochen nicht zu rauchen und ich/wir damit weitermachen sollen!
-
Hallo,
wenn ich Eure Beiträge hier so lese, schöpf ich ein bisschen Mut. Mein Leben ist grad ein Chaos und Alkohol war mein bester Tröster. Nicht immer, aber doch sehr oft. Manchmal auch Komplettabsturz.
Heute ist erst Tag 3 ohne Alkohol, mein Ziel so weit. Trotzdem immerhin schon 3 ohne. Vielleicht schaff ichs ja auch. Allein ist es halt so schwer. -
Tag 69
Wir schaffen es den Alk weg zu lassen, doch wir brauchen uns gegenseitig
-
4 wochen ohne Thc
-
Bin wieder schwach geworden. Tja, neuer Versuch,heute der 2. Tag, bin wieder so gefrustet, weil ich doch angeblich so dumm bin. Werd trotzdem nicht zum Alk greifen, geh da jetzt durch. Bin ja nicht allein hier.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!