------dass ich mir jetzt immer auch am Abend die Zähne putze
------dass heute mein 35, trockener Tag ist
------dass ich schon 2 kg abgenommen hab, ohne Sauferei
------dass ich mir fest vorgenommen hab, nicht mehr zu klauen
------dass ich meinen Müll immer gleich runtertrage
stolz bin ich drauf
-
Karin44 -
9. September 2007 um 12:52
-
-
...dass ich trotz Regen Fahrrad gefahren bin
...dass ich die CD's endlich durchgehört und sortiert hab
...dass ich nen Film aufgenommen hab nur für mich -
..das ich wider zu schule gehe und gute noten habe
..das ich über ein jahr kein Rauschgift mher konsumiert habe
..auf mein neues autfit -
-----dass heute mein 36. trockener und 6.cleaner Tag ist
----dass ich abgenommen hab ( zuviel Starkbier )
----dass meine Tochter sich so gut am Computer auskennt
---überhaupt auf meine Kinder
----dass ich ganz fleissig bin grade
----dass ich echt vorhab, jetzt mal dauerhaft clean zu bleiben, und trocken sowieso.
----dass ich heute nüchtern sein werde, wenn eine liebe Freundin kommt,
die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe
----dass ichs heute ganz bestimmt noch schaffe, sauber zu machen -
TOLLE IDEE MIT DIESEM THREAD !!!
@topic:
... dass ich heute schon in Köln war (überweisungen abgeben)
... dass ich trotz massiver Belastung nicht geschnitten habe
... dass ich gleich die Frau vom BeWo empfange, obwohl ich erst wieder absagen wollte -
------dass ich jetzt mein Geld für sinnvollere Sachen ausgebe
-----dass mein Lebensmittel-und Tabakvorrat die nächsten 2 Wochen reicht
-----dass ich literweise Mineralwasser ( mit Zitrone ) in mich reinschütt
-----dass ich im Gesicht jetzt wieder besser ausschau, nicht mehr aufgedunsen vom Alk
und keine aufgeschwollenen Augen mehr -
...wenn hier keine Doppelposts erscheinen, schon gar nicht wenn nur 5 Minuten dazwischen sind! (sowas kann man doch editieren)
-
-- ----dass ich meine Wohnung jetzt aufgeräumt hab
bis auf Staubsaugen, das mach ich später
---------dass ich schreiben kann und Freunde finden
---------dass ich mich wohlfühle auch ohne Alk und Drogen
--------dass ich auch jetzt nichts nehmen muss ( mit muss mein ich müssen ) -
----was heisst doppelposts. ?????
Bin ich betroffen????[m]Ja Karin! Man kann Beiträge 20 Min ändern, also sollte man das auch nutzen und nicht innerhalb 20 Min 2 Beiträge verfassen. Das könnte sondt als Spam aufgefasst werden und ist in keinem Forum gerne gesehen. Wohlgemerkt, es geht um Beiträge im gleichen Thema!! ~Franz~[/m]
-
... dass ich erklären kann, was Doppelposts sind
Mit Doppelposts ist gemeint, Karin, wenn du zwei Beiträge hintereinander schreibst. Also wenn sie den gleichen Inhalt haben, dann sowieso, aber auch einfach nur, wenn innerhalb einer kurzen Zeit zwei Beiträge zum gleichen Thema geschrieben werden.
Um das zu vermeiden, kann man einen Beitrag innerhalb 20 Minuten nach dem Erstellen editieren/verändern. Da kannst dann noch etwas hinzufügen oder Rechtschreibfehler beseitigen oder was auch immer..
-
----dass ich nüchtern genug bin, das zu kapieren
DANKE
-
hab heute morgen 2 Stunden Sport gemacht!
hab meine neuesten Sorgen meiner Freundin erzählt
alles schön aufgeräumt -
...ich heute Salat gegessen habe
(Ich hasse Salat wie die Pest)
-
... dass ich nicht schneide, obwohl ich so großen Druck hab
... dass ich trotz dem ganzen Mist im Moment sthee und nicht umfalle
... dass ich es akzeptieren kann, dass ich Grenzen hab und es teilweise sogar schaffe, sie einzuhalten -
- dass ich heute gegessen habe;
- dass ich es drinne behalten habe, obwohl der Versuchung gross war, kurz auf WC zu verschwinden -
..auf meine immer grossere werdene vido sammlung
-
- dass ich beim arzt war
-
das ich endlich angefangen habe wieder sport zu machen denn ich habe es echt nötig denn ich habe so einíge kilos zu genommen durch den Methadon.
und szolz bin ich auf meiner grosse tochter die es geschafft hat ein gutes zeugniss hin zu legen denn sie hat nur einser und zweier sie hat sehr gute chancen auf´s gymnasium zu gehen.
und ich bin stolz das mein mittlerer sohn zu einer frühförderung geht wegen seine sprache da hat er ja noch 2jahre zeit um besser auf zu holen für die schule.
und ich bin auf mein kleinster sohn sehr stolz das er sich so gut entwickelt hat mit seine 15monate denn er war ein frühchen,er ist 6wochen zu früh gekommen und das hat mann auch gesehen,nur jetzt sieht mann nichts mehr davon.
und ich bin stolz,auf mein mann denn er ist mir in allen sehr behilflich egal worum es geht ich kann immer auf ihn zählen als ehemann und als vater macht er sein job wir sind jetzt bald 8jahre zusammen und hoffe das es noch weitere jahren gibt denn wir lieben uns immer noch wie am ersten tag.
-
----dass sich nach über einem Monat so etwas wie innere Zufriedenheit einstellt
----dass ich heute mein Tagespensum geschafft habe in Bezug auf mich kümmern um mein Zeug ( meine Aufgaben , nicht Stoff )
----dass ichs heute rauszögern werden kann mit dem Tilidin, obwohl schon wieder eine Woch rum wär. -
... dass ich trotz ner Horrornacht es geschafft, heute morgen aufzustehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!