stolz bin ich drauf

• ...hab gestern selber mich telefonisch abgemeldet! (wollte mich erst durch ne SMS über jmd. andern entschuldigen lassen)

...bin stolz. dass ich gestern meine 5 Euro eingefordert und bekommen habe von Juli

...bin stolz, dass ich hinter den Wünschen meiner Kinder stehe und sie wie selbstverständlich beim Familientreffen durchsetze

...stolz bin ich drauf, dass ich wenigstens hier immer mutiger werde :smiling_face:

• Conmon: das finde ich gut! Ehrlich. Es ist toll, auf sich selbst stolz zu sein. Nur wegen einem selbst wegen. Und nicht wegen irgendeiner Heldentat. Hört sich irgendwie anders an..."auf mich". Naja wollte ich nur mal gesagt haben
    LG von der Hermine

• ..., dass ich heute morgen aufgestanden bin und mich nicht wieder in meinem Bett vergraben habe.
    ..., dass ich die schlechten Gefühle zumindest schon mal abtöten konnte, sodass ich jetzt Zeit habe zu lernen.

• ..., dass ich so viel heute geschafft habe.
    ..., dass ich eine Angst heute überwunden habe und mich ihr gestellt habe, auch wenn sie beim nächsten Mal wieder da sein wird. Aber lieber 10 kleine Schritte, als ein großer und für immer hinfallen.

• ....dass ich meine Meinungen vertrete, egal wen ich vor mir habe
    ....dass ich gerne Serien schaue, denn es macht mich glücklich
    ....dass ich mich vor ein paar Jahren von meinem damaligen Freund getrennt habe.

• ..., dass ich heute keine Schmerzmittel genommen habe.
    ..., dass ich meine Stimmung seit Tagen halbwegs halten kann.
    ..., dass es sich endlich mal wieder warm in meinem Inneren anfühlt und meine Welt gerade wieder die ersten Farben bekommt. :smiling_face:
    ..., dass ich so fleißig gelernt habe, obwohl ich ständig so ko bin.

• ... dass ich schon so lange (73 Tage) ohne SVV bin
    ... dass ich in letzter zeit so gute Noten schreibe (die letzten waren 1,5 und 1,0)
    ... dass ich schon lange kein richtiges Tief mehr hatte *auf Holz klopf*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!