... das ich endlich ein gesehen habe das meine Gesundheit wichtiger ist als Berufsschule und das es so nicht gehen kann.
... das ich mich selber und vor allem auch alleine um Hilfe gekümmert habe... oder zumindest endlich den ersten Schritt gemacht habe.
... das ich hier endlich mal wieder was schreiben kann ^^.
stolz bin ich drauf
-
Karin44 -
9. September 2007 um 12:52
-
-
... auf mein Halbjahreszeugnis: Bei 5 Fächern vier 2er und eine 1, somit ein Durchschnitt von 1,8
-
...darauf,dass ich 2 so nette neue Mitbewohnerinnen für meine WG gefunden habe,die mir heute gesagt haben,dass sie sich so drauf freuen,mit MIR zusammen zu wohnen!!!!=)
-
das ich den mut zu warheit hatte
-
... dass ich dem Druck stand gehalten habe gestern! =))
-
- das ich Mum Blumen geschenkt habe
- das ich für sie gerade Brot backe
- das ich ihren Haushalt sauber gemacht habe.
(z.z. ist sie nicht da und weiß von allem dem nichts)
((ich hoffe sie freud sich bissl)) -
... dass ich heute in der Arbeit war (auch wenn ich 1 1/2 Stunden eher gegangen bin)
-
das ich haute gesagt habe was ich dencke auch wen es nicht leicht war..
ist nicht so gerne der böse.... -
..., dass ich immer öfter anständige Mahlzeiten esse.
..., dass ich mich nur noch selten total von meinen Stimmungen kontrollieren lasse.
..., dass ich manches an mir mittlerweile akzeptieren kann, was ich früher für unglaublich schrecklich gehalten habe.
..., dass ich endlich anfange MEIN Leben zu leben und mich meinem Alter entsprechend zu verhalten. -
- yes, yes, yes, ich hab tatsächlich bei der Psychologin angerufen!! Auch wenn nur der Anrufbeantworter dran war. Ich hab NICHT aufgelegt!! Trotz zitternder und schwitziger Hände, ich hab durchgehalten, hab meine Handynummer hinterlassen und um Hilfe gebeten und darauf bin ich wahnsinnig stolz =)=)
-
..auf mein neues dolles handy
-
- das ich 11h geschlafen hab
- das ich den Spaziergang durchgehalten hab -
dass mein Hund heute ein super Sozialverhalten gezeigt hat, ich also bei der Erziehung was richtig gemacht haben muss
-
auf meine eins in bio referat
und das Undertaker darin meine klasse gut unterhahalten hat..
nun ist in mein referat der arme undertaker an der legionärskrankheit gestorbendas ich das mit der gruppe so gut ans laufen bringe obwohl es von der psyhe her schwiriger ist alls ich gedacht habe
-
-auf mich
-das ich clean bin
-das ich immer weiter gehe (wenns auch manchmal lange .braucht)
-auf mein Kind
-auf meine Freunde -
auf Bluemchens leistung^^
darauf das ich alles schaffe
-
... dass ich doch Tatsächlich langsam die Anruf-Scheu in den Griff bekomme und mich fleißig überall durchtelefoniere. Könnte schon fast im Callcenter arbeiten
-
... dass ich am Freitag meine vorletzte Prüfung geschafft habe und nun nur noch eine für meine Qualifizierung notwendig ist
-
..., dass ich auf Anhieb den Weg durch das Autobahnchaos gefunden hab. Langsam hab ich den Dreh raus
"Hörst du mich Autobahn, ich lach dir ins Gesicht. Ha ha ha" -
-das ich nun meine 69kg seit wochen endlich halte.
40kg abgenommen und um 50cm bauchumfang weniger. :freu:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!