Cannabis Streckmittel Meldungen

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,


    ältere Forenmitglieder kennen diese Meldungen vielleicht noch von früher, wir hatten so eine Meldungsseite schon mal eingebaut.
    Der damalige Service wurde aber dann eingestellt und jetzt wo wir dafür Ersatz gefunden haben, wollen wir dies in unserem Forum natürlich wieder anbieten.

    Ausdrücklich möchte ich mich bei Matthias bedanken, dem Betreiber der Website dirty-weed.com!

    Wem das noch nicht aufgefallen sein sollte, im oberen Bereich der Menüführung gibt es einen neuen Button!



    Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum, natürlich auch im neuen Bereich Kritik, Anregungen & Fragen privat/versteckt! oder eine Mail über Kontaktformular.


    LG Franz

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,


    an und für sich ist der Streckmittel-Melder eine super Sache, aber in der bisherigen Version über neue Beiträge, konnte es auch ganz schön nervig sein.
    Bei jeder Meldung wurde automatisch ein neues Thema erstellt und entsprechend natürlich dann immer als Neu markiert.
    Wer sich für diese Meldungen ihr nicht interessiert, bekam also immer neue Themen angezeigt und das ist natürlich nicht unbedingt im Sinne unserer Mitglieder.

    Deswegen habe ich die Funktion komplett umgebaut und in eine neue Seite gepackt.
    Auf dieser Seite werden jetzt nach Aufruf immer die letzten 250 neuesten Einträge aufgelistet, aber eben nicht mehr als neue Forenthemen, sondern direkt auf dieser Seite.
    Daher tauchen diese jetzt auch nicht mehr unter den neuen Themen im Forum auf und man muss bei Desinteresse nicht zig Themen als gelesen markieren.

    Der Button im Kopfbereich des Forums bleibt gleich, nur das Ziel ist eben eine eigene Seite!
    Versucht es einfach mal und klickt oben auf https://www.suchtundselbsthilf…m/wcf/streckmittelmelder/" class="button btn" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> Streckmittelmelder



    Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum, natürlich auch im neuen Bereich Kritik, Anregungen & Fragen privat/versteckt! oder eine Mail über Kontaktformular.


    LG Franz

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!