Hallo,
hatte den totalen Absturz. Am Dienstagabend nach der Arbeit bin ich früh auf dem Sofa eingeschlafen und nachts irgendwann ins Bett gegangen.
Am Mittwochmorgen dann Eskalation.
Habe meiner Frau gesagt, dass ich nicht arbeiten gehen werde. Sie total ausgeflippt. Wir sind auch körperlich geworden. Ich habe mich dann schnell beim Vorgesetzten und meiner Vertretung krank gemeldet und habe mich abgelegt. Die AU galt ja noch für die ganze Woche. Den gesamten Mittwoch bin ich nicht vom Sofa aufgestanden. Am Donnerstag das gleiche Spiel bis abends. Meine Frau kam immer wieder zu mit, hat mir zu essen und zu trinken gebracht. Einmal kam sie sogar mit ner Schüssel und Wasser, Zahnbürste und frischer boxershorts.
Mein Handy hatte ich für zwei Tage ausgeschaltet und die ganze Welt um mich herum auch.
Den Geburtstag meines besten Freundes ebenfalls nicht beachtet, meine Frau und ich wurden dort abends erwartet. Er hat gleich gewusst was Phase ist. Habe dann gestern mit ihm telefoniert und von meiner Situation berichtet.
Er hat das gleiche Problem. Depressionen, kiffen, etc.
Er nimmt seine Medikamente trotz Konsums. Jetzt sitze ich auf meiner Terrasse und warte auf ihn.
Wo führt die ganze scheiße noch hin?
Bud