Cannabis Entzug

  • Hallo Leute,

    Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich beschlossen habe mit dem kiffen aufzuhören. Ich konsumiere seit meinem 14 Lebensjahr eigentlich fast die ganze Zeit. Jetzt bin ich bald 17 und habe bereits mehrere Ausstiegsversuche gehabt, aber diesmal möchte ich es wirklich schaffen. Beim letzten mal habe ich es fast einen Monat geschafft nix zu rauchen, aber nach dem 1Joint fiel ich wieder schnell in alte Muster hinein. Ich rauchen am tag ca 1-2g. An Wochenenden auch mal mehr oder andere Sachen. Ich habe damals zum falschen Zeitpunkt angefangen.(Papa sehr aggresiven Gehirntumor, Trennung der eltern) Hat mich alles sehr mitgenommen und kiffen war das einzige,dass mir einen freien Kopf gemacht hat. Am Tag komme ich bis jetzt ohne ganz gut klar. Bin jetzt heute den 2Tag clean und die Nacht war echt nicht leicht, da ich ohne nicht schlafen kann. Habt ihr irgenwelche Ratschläge, wie ich es schaffen kann ohne wieder rückfällig zu werden?

  • oder andere Sachen

    Und das wäre das dann noch?


    Vielleicht erzählst du mal, was du sonst so treibst, also Job oder Schule, Freizeit usw ...

    Hobbys, Sport, Interessen?

    Wie kann man sich dein Umfeld vorstellen, lauter Kiffer?


    Ansonsten viel frische Luft, gesund ernähren, viel trinken (natürlich keinen Alk) - eventuell Tees die entgiften.


    Zudem solltest dir überlegen wie es laufen sollte, nur das Gift weglassen wird nicht reichen.

    Zauberwort ist da eine "dauerhafte Entwöhnung"!


    kiffen war das einzige,dass mir einen freien Kopf gemacht hat

    Das bezweifle ich, aber ich verstehe, was du erreichen wolltest.

    Auch das wäre ein Punkt der vlt mit Hilfe angegangen werden muss - also das mit Kiff wegdrücken von Problemen.



    Schau auch mal hier, vlt ist das was für dich ==> http://www.lass-das-gras.de

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!