Zuckersucht Entzug

  • Hey ihr,


    vielleicht gibt es ja hier Leute, die auch auf das Thema Zuckersucht als legales Suchtmittel ansprechen.


    Ich bin jetzt seit circa 10 Jahren dabei, aus der Zuckersucht rauszukommen, hat bis jetzt noch nicht funktioniert. (Habe immer maximal 7 Monate Clean und dann kam wieder ein heftiger Rückfall gegessen)


    Kennt ihr das? Symptome wie Müdigkeit, Schlappheit, Muskelschwäche und Kraftlosigkeit, Schwächegefühle und Zittern, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Nervosität, Konzentrationsmangel, Dizziness (was Natürlich erfahrungsgemäss sofort weg ist, wenn Zucker zy sich genommen wird)


    Ich habe echt Probleme mit den Entzugserscheinungen umzugehen, sodass ich immer wieder Rückfall bekomme, weil mein Körper zu schwach wird und ich nicht mehr funktioniere geschweige denn arbeiten kann ..


    Kennt das jemand?


    Beste Grüße aus Köln

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!