Problem beim Verbinden meines Computers mit dem Fernseher über das HDMI-Kabel!

  • Hallo Freunde,


    Ich habe ein Problem, wenn ich versuche, meinen Computer mit dem Sony Bravia X90J Smart TV über das HDMI 2.1-Anschlusskabel zu verbinden, der Fernsehbildschirm wird schwarz angezeigt. Ich habe den Fernseher erst vor kurzem gekauft. Dann verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? Jede Art von Vorschlägen wäre sehr willkommen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!