• Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und bin gespannt, was mich erwartet.

    Habe schon ein wenig in den Blogs rein geschaut und finde Eure Themen, Anliegen, Probleme höchst interessant.

    Für mein Thema ( Angehörige in Inhaftierung) gibt es leider so gut wie keine Hilfsangebote, umso mehr freue mich, auf dieser Seite fündig geworden zu sein.

    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

    Mein Sohn sitzt inzwischen das 5. Jahr im Gefängnis, ich bin verzweifelt.

    Den Schmerz halte ich oftmals nicht aus und greife zu Suchtmittel, wie Internet.

    Das mag sich vielleicht für viele harmlos anhören, aber es hat nicht weniger unschöne und gefährliche Begleiterscheinungen wie jede andere Sucht auch, die Internetsucht vielleicht nicht zum Tode fürht.

    Ich habe sehr viel Herz für suchtkranke Menschen und hoffe, dem ein oder anderen zuhören zu können und etwas beistehen kann.

    Genauso erhoffe ich mir, dass auch ich mich in den Zeiten der Verzweiflung hier aussprechen kann und mich der ein oder andere etwas bei stehen kann.

    Herzlichst Herbstwind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!