Suche jemanden, der 2008 hier gewesen ist.

  • Hallo.. vielleicht kennt ihn ja noch jemand.. ich glaube, er hieß hier damals Fry. Leider bin ich nicht sicher, wie sein Name hier war.

    Ich kann natürlich nicht verraten, wie er im RL hieß oder wo er wohnte, aber vielleicht kann ich erwähnen, dass er an einem Buch geschrieben hatte, in dem die Hauptfigur Armin Carp hieß. Das Buch hat er in Auszügen ja auch online geteilt.

    Falls sich jemand erinnert, würde ich mich über eine PN freuen.

    Grüße Sanzee

    PS Muss natürlich nicht PN sein, kann auch hier, wenn PN zu privat ist.

  • Das Forum kann man mit verschiedenen Stilen nutzen, auch in rot :smiling_face:

    Und warum suchst du denn diesen Nutzer?


    Thema verschoben, da nicht erkennbar ist, dass es um einen Angehörigen und Sucht hierbei geht.

    Zudem kann man die noch gar keine PN schreiben, das geht erst unter bestimmten Voraussetzungen :winking_face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Franz (18. Oktober 2022 um 19:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Franz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,

    ich suche den Nutzer selbst nicht, denn er ist inzwischen schon länger tot.

    Eigentlich suche ich jemanden, der mir vielleicht sagen kann, was passiert ist,

    der in der Zeit, als x hier im Forum war, Kontakt mit ihm hatte, und vielleicht noch

    darüber hinaus.

    Sorry, das mit den Voraussetzungen für PNs wusste ich nicht.

    Ach so, ich wusste auch nicht, wo ich das Thema hin schreiben könnte, unter Offtoppic hatte ich nur Forenspiele gesehen.

    Bin nicht mehr so firm in/mit Foren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!