• Hallo alle zusammen,

    Ich bin verzweifelt. Kurz zu mir 36 Jahre, alleinerziehende, Sohn 2 Jahre (mit dem Papa ein gutes Verhältnis, kümmert sich super um den kleinen) , bin in karenz und arbeite im Homeoffice. Sprich ich habe den kleinen, Homeoffice, Haushalt u.s.w. Bin eigentlich ständig beschäftigt. Jedoch muss ich es mir trotzdem ständig selbst machen. Hatte vor meinem Sohn oft Sex und verschiedene Männer. Jedoch habe ich mich seitdem kleinen etwas sexuell zurück gezogen. Ich muss es mir mindestens 10 mal am Tag selbst machen. Es macht mich verrückt. Ich habe schon versucht mit Psychologen Kontakt aufzunehmen, entweder kosten 40min / 100 € oder aus Kapazitätsgründen werden keine Patienten mehr aufgenommen. Ich kann mir als alleinerziehende nicht 100 € leisten. Ich möchte doch nur wem zum reden, der mir helfen kann. Fühl mich total im Stich gelassen. Ich möchte doch etwas ändern, nur wie ?

  • Leider trifft die nicht vorhandenen Kapazitäten alle Therapien, egal in welche Richtung es geht.

    Aber ich würde es Mal mit Selbsthilfegruppen oder spezielle Beratungsangebote versuchen.

    Kann dir morgen gerne es dazu raussuchen, sobald ich am PC bin.

    Das lässt sich auch googeln :winking_face_with_tongue:

    Let Me Google That
    letmegooglethat.com
    Let Me Google That
    letmegooglethat.com
  • Wenn du fündig wirst , wäre ich dir sehr dankbar. Aber ich kann keine weiten Strecken auf mich nehmen. Wohne in xy


    Also ich bin eine österreicherin 😔man findet bei uns kaum etwas. Bin seit heute total auf Entzug. Bis jetzt nicht einmal Hand angelegt 😢😭 nicht einfach. Muss eh glaub ich zum Frauenarzt. Weil ich heute noch nichts gemacht habe und plötzlich bin ich total ausgeronnen. Wie ein Fluss 🙈😔 als hätte Frau,die Tage. Ich weiß echt nicht mehr weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Tina86 (18. November 2022 um 21:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tina86 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab Mal deinen Wohnort entnommen, im Internet muss nicht alles so offen stehen :baby:

    Das erschwert das ganze aber wirklich etwas, trotzdem Versuche ich die Tage was rauszufinden!

  • Hallo,

    habe dein Thema mal in den passenden Bereich verschoben ...

    War leider etwas angeschlagen und daher kaum online, sorry!

    Hier mal ein Suchergebnis:

    Aber wenn du es nline angehen möchtest, dann dürften Angebote bei uns in Deutschlang genauso in Frage kommen.

    Zum Beispiel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!