Studie zum Thema "Einstellungen zur Psychotherapie"

  • Folgende Nachricht hat uns erreicht:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin Psychologiestudentin an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und arbeite im Moment an meiner Bachelorarbeit.

    In meinem angestrebten Projekt, in Form einer Online-Studie, interessiere ich mich für persönlichen Einschätzungen von Personen, die sich aktuell in einer Psychotherapie befinden, bezüglich sich selbst, ihrer Therapie und ihrer Therapeutin oder ihres Therapeuten. Es dauert ca. 10-15 Minuten den Fragebogen auszufüllen und als Dankeschön kann an einer Gutscheinverlosung teilgenommen werden.

    Um möglichst viele Personen zu erreichen und somit die Qualität der Studie zu gewährleisten, bin ich auf die Mithilfe von Institutionen und Vereinen sowie von Betreiber*innen von Foren und Webseiten angewiesen. Daher bitte ich Sie um Ihre wertvolle Unterstützung. Ich wären Ihnen außerordentlich dankbar, wenn Sie meine Studie auf Ihrer Webseite verlinken könnten.


    Hier der Link zu meiner Online-Studie:

    soscisurvey.de/thema2022/


    Bitte geben Sie mir Bescheid, falls Sie einer Verlinkung zustimmen und kontaktieren Sie mich gerne, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

    Herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Franziska Gräf

    Gerne unterstützen wir das, vielleicht können ja einige hier teilnehmen :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!