• Hi Leute.

    Ich habe Mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich nehme wieder seit 6 Monaten subutex und war davor 2 Jahre Clean.

    Ich nehme jeden Tag ca.2mg und möchte mich jetzt wieder adosieren da ich das letzte Mal subutex von meinem Dealer bekommen habe ,weil er nach Spanien zieht.

    So ich habe 9 mal 8 mg Tabletten.

    Könntet ihr mir sagen ob das reicht und wie genau ich mich abdosieren kann.das wäre wirklich super lieb.

    Danke schon Mal im voraus.

    Scar3crow

  • Wenn so wenig vorhanden ist, dürfte die Wasserlösmethode am besten sein!

    So kannst du am meisten herausholt und dann sparsamsten dosieren.

    Dazu muss man aber sagen, entziehen ist ein Schritt, aber damit ist es ja nicht getan.

    Normal würde ich sofort klinischen Entzug empfehlen, nur in der aktuellen Krankenhauslage dürfte das schwierig werden.

    Geh zur Suchtberatung, die können vllt schneller helfen.

    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!