• Auch von mir ein

    Willkommen zurück

    an Euch beiden. :smiling_face:

    Jaaaaaaaaaaa, wir wollen Bilder Bilder Bilder Bilder - LOL

    Hoffe Ihr seid gesund und munter und habt die Flitterwochen in vollen Zügen genossen. Freue mich für Euch beide. :smiling_face:

    Liebe Grüße,

    Leben

  • Hallo zusammen,

    ich werd' in den nächsten Tagen umziehen und weiß leider noch nicht, ob der Internetanschluss in der neuen Wohnung auf Anhieb so funktionieren wird, wie er soll. Möglicherweise kann ich ganz normal hier sein, möglicherweise aber eben auch nicht.
    Und deshalb will ich euch lieber rechtzeitig Bescheid geben, dass ihr euch ggfs. nicht wundern, wenn von mir keine Reaktionen kommen.

    In diesem Sinne, bis die Tage :wink:

    .fibra.

  • Internet geht zwar wieder, aber leider packen sich die ganzen Umzugskartons irgendwie diesmal doch nicht von allein aus. :winking_face:
    Ich bin mal noch bis zum Wochenende abwesend und hoffe, dass ich es bis dahin soweit geschafft habe.

  • Hallo zusammen,

    hier nochmal die aktuell von .fibra. betreuten Bereiche:

    • Forum & Chat
    • Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum / Chat
    • Vorstellen
    • Posfach
    • Selbstverletzendes Verhalten
    • Zwischenmenschliches
    • Bücher, Audio-Medien und Filme
    • Geschichten / Gedichte

    Außerdem könnt ihr euch natürlich bei Fragen, zum Beispiel zu den Gästebüchern, Bildern / Alben und Kommentaren und Blogs an mich wenden.

  • Hallo zusammen,

    ich bin über's Wochenende viel unterwegs und werd' deshalb nicht ins Forum schauen können.
    Wenn irgendwas dringendes ist, wendet euch bitte an die anderen Teammitglieder, ansonsten bin ich dann ab Montag wieder erreichbar.

    In diesem Sinne, schon mal ein schönes Wochenende euch allen!

    liebe Grüße, .fibra.!

  • Hallo zusammen,

    ich bin über's Wochenende nicht erreichbar, weil arbeiten, und werd' deshalb nicht ins Forum schauen können.
    Wenn irgendwas dringendes ist, wendet euch bitte an die anderen Teammitglieder, ansonsten bin ich dann planmäßig nächste Woche wieder da.

    In diesem Sinne, schon mal ein schönes Wochenende euch allen!

    Liebe Grüße, .fibra.!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!