• oh man. Bin leider auch in so ein Fall eingebunden. Waren 3 1/2 zusammen haben bis da nicht zusammen gewohnt. Haben uns dann Entschlossen zusammen zu ziehen, habe 2 Erwachsene Töchter. Ich war bis dahin bissel unsicher nochmal so ein Schritt zu gehen, aber wir haben uns so toll verstanden und wurden ringsum bestärkt das wir zusammen passen wie Topf und Decker. Leider wurde es für uns sehr stressig meine Ältere Tochter (Essstörung dünn wie Bleistift) hat eine Räumungsklage bekommen. Andere Tochter Umzug in eigene Wohnung. Er hat alles für uns gemacht. Leider musste ich feststellen Der Preis war zu hoch 😥Er hat heimlich eine Kamera im Bad installiert um meine Kinder nackt zu sehen. Als ich Bilder und Video gefunden habe (Er wohnte offiziell 19Tage bei mir ) habe ich ihn rausgeworfen. Ich hatte ihn frei gestellt eine Selbstanzeige zu machen oder ich würde es tun. Er hat es gemacht. Nach dem ich in Depression Angst gefallen bin und auch im Weinrausch jeden Abend. Habe ich Entschlossen ihn doch zu treffen denn Briefe und Nachrichten haben mir nicht geholfen da er es mir nicht erklären konnte. Er geht auch jetzt in Therapie und ist froh das ich es aufgedeckt habe. Gestern haben wir uns getroffen und er hat mir seine Sex sucht gestanden. Er macht es schon viele Jahre über Pornographie. Da ich auch Alkohol abhängig bin . Und nicht wirklich mit meinem Leben unzufrieden bin, kann ich verstehen was eine Sucht ist. Ich werde ab heute nicht mehr mein Wein trinken um schlafen zu können. Und war heute auch beim Therapeuten. Aber wie ist der nächste Schritt. Jeden Tag das Thema mit ihm zu besprechen fällt mir schwer. Aber werde heute mal Fragen was für ein Part ich überhaupt jetzt übernehmen soll? Der Sex mit ihm war langweilig und nicht wirklich gut, dachte er hatte zuviel Stress. WENN ER SICH ABER SELBST SCHON 3 MAL AM TAG BEFRIEDIGT HATTE IST DAS JA KEIN WUNDER 😥Habe es leider auch aus Scham nicht angesprochen

  • Servus Kadel,

    ich habe deinen Text mal bearbeitet, vielmehr die ersten Zeichen vom kopieren entfernt :winking_face:

    Was hat dein Therapeut dir geraten?

    Warum warst du dort, wegen deiner Alkoholprobleme oder der Problematik deines Freundes?

    Jeden Tag das Thema mit ihm zu besprechen fällt mir schwer.

    Was gibt es da tagtäglich zu besprechen?

    Er ist am Zug, muss sich therapieren lassen und vermutlich auch mal das Strafverfahren durchlaufen, oder?

    Um ehrlich zu sein, ich hätte mit dem nichts weiter zu besprechen, wenn meine Töchter "missbraucht" würden ...

    Aber werde heute mal Fragen was für ein Part ich überhaupt jetzt übernehmen soll?

    Den bestimmst du ganz allein, der kann doch froh sein, dass du überhaupt noch mit ihm sprichst!

    Was stellst du dir denn vor?

    Was sagen deine Töchter?

    Nicht, dass die dich bestimmen, aber eine Meinung von denen dürfte dich doch auch berühren/beeinflussen ...

    Ich hoffe du kannst dich schnell auf dich und deine eigenen Probleme konzentrieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!