Intervention zu problematischem Gaming-Verhalten

  • Folgende Nachricht hat uns erreicht, gerne unterstützen wir die Studie bei uns im Forum:

    Hallo zusammen,

    wir suchen für unsere zweiwöchige, achtsamkeitsbasierte Online-Intervention zu problematischem Gaming-Verhalten männliche Teilnehmer!

    Verlinkt ist der Screening-Fragebogen.

    Fragebogen | Seite 1

    Die Wirksamkeit der Inhalte der Intervention sind erprobt, unsere Studie untersucht die Auswirkungen einer Verkürzung auf zwei Wochen.

    Zu gewinnen gibt es zusätzlich einen Amazon-Gutschein.

    Wir freuen uns über viel Ausfüllen und Teilen, da wir uns an eine sehr spezifische Zielgruppe richten! :smiling_face:

    Danke schon einmal und viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!