Müdigkeit, Übelkeit, Traurigkeit. Bravo.

  • Grüß Euch!

    Tja, auch ich bin eine verzweifelte Kifferin, die ihr Leben nach über 2 Jahrzehnten mit dem Dreck, täglich von morgens bis abends endlich ändern will. Ändern muss. Weil ich's auch gesundheitlich echt spüre. Mir ist dauerübel, ab 3 Uhr kann ich nicht mehr schlafen und meine Verdauung is beleidigt.

    Aber ich hab echt Schiss vorm Entzug.

    Aber es hilft nix!

    Tja ..

    GLG von Tini :face_blowing_a_kiss:

  • Guten Morgen!

    Ich schreib hier nun mal meine Geschichte nieder, weil ich sie noch nie jmd erzählt hab. Und ich hab hier schon oft gelesen, dass es gut tut, mal ehrlich zu sich selbst zu sein und das Niederschreiben gut tut. Na dann...

    Heuer werde ich 43 Jahre alt. Seit meinem 21. Lebensjahr kiffe ich. Hab zwischendurch pausiert, um schwanger zu werden und mein Mädchen, heute 7 Jahre, zu bekommen. Als sie rund 4 Jahre war, hab ich wieder damit angefangen. Von morgens bis abends, bei jeder Gelegenheit. (Oh Gott. Wie das klingt. Eine dauerbekiffte Mutter. Heul.) Ich arbeite Teilzeit, bin alleinerziehend und hab Riesenprobleme mit dem Ex. Niemand weiß von meiner Sucht, also kann ich auch niemandem von meinen Beschwerden berichten. Des is alles blöd.

    Aufhören mit dem Dreck möcht ich eigentlich nicht, weil ichs ja gern mach. Es is ja fein, draußen zu sitzen, dem Vogelgezwitscher zu lauschen und sich zuzuqualmen. Aber es geht so nicht weiter. Ich kann seit 1 Woche nicht mehr als 5 Stunden die Nacht schlafen, bin tagsüber fix und fertig, gereizt und dauertraurig. Und weils mir körperlich nun so elend geht und ich noch länger leben will, nicht möchte, dass mein Kind etwa beim Vater aufwachsen muss, weil mein vergifteter Körper das nimma dapackt und mal schlapp macht, muss ich jetzt aufhören. Seit 2 Jahren ist es mein Plan, heute versuche ich es das erste Mal.

    Warum schlafe ich so schlecht, obwohl ich mit dem Entzug noch nichtmal begonnen hab? Mein Herz pocht unregelmäßig und macht Palpitationen, ich schwitze und bin supernervös. Es geht mir so elend, dass ich heut noch zum Arzt muss. Der muss sich mein Herz ansehen. Ach ach ach. Und ach ach ach ach.

    Hätte ich damit doch bloß nie angefangen! Hätte ich den Sch... doch bloß nie probiert!

    Weil ich noch ein Bröserl hatte, hab ich mir vorhin natürlich, nein nicht natürlich, hab ich mir, weil ich so bescheuert bin, gleich einen zum Kaffee zusammengedreht. Widerwillig weggeraucht. Mir ging es da heut glaub ich darum, mir selbst weh zu tun. Er hat nicht geschmeckt, ich fühle mich verkatert (trinke aber keinen Alkohol), und doch hab ich ihn verputzt. Oh Mann, warum mache ich das? Was ist hier denn bloß in meiner Psyche los?

    Oh Mann oh Mann oh Mann, ich weine jetzt schon die ganze Zeit, weil ich so unzufrieden mit mir bin, wie soll das werden, wenn ich den Suchtteufel in mir wirklich nicht mehr füttere?!?

    Entschieden ist es. Ich kaufe nix mehr. Ich möchte leben! Drei meiner nächsten Verwandten, inkl meinem liebsten kleinen Bruder, sind an Krebs gestorben. Letztes Jahr wars mein Papa. Ich will nicht auch so enden, es gibt keinen elenderen Tod!

    Boa bin ich konfus. Sehr Ihr, wie ich hier tippe? Springe von einem Thema zum anderen - genauso siehts auch in meinem Hirn aus.

    Jetzt denken wir mal nach... Traurig... warum bin ich traurig... weil ich sehe, dass ich mein aktuelles Leben nicht im Griff habe und das nicht will. Wer will das schon. Es bringt doch nix, wenn ich mir sage: Ich bin so traurig, ach es is so schrecklich, wo ich da jetzt durch muss... ich muss versuchen, nach vorne zu schauen. Klingt abgedroschen, ich weiß. Aber ich muss stolz auf mich sein. Und glücklich, dass ich jetzt endlich den Mut hab, "nein" zu sagen. Dass ich ein neues Leben beginnen werde und viiiiiel Geld, mit dem ich mit meiner Tochter in Urlaub fahren kann. Auch jedes Monat für 2 Nächte, wenn wir wollen. Die Kohle wird da sein!

    Ok. Also Plan:

    - Zum Doc mein Herz anschauen.

    - Statt dem Kiffen muss ich mir noch Alternativen überlegen. Meine erste Idee wäre Beautybehandlungen gewesen! Wenn ich einen rauchen gehen will, geh ich stattdessen ins Bad, putz mir gründlich die Zähne, zupf mir die Augenbrauen, leg mir eine Maske auf, oder oder oder...

    - Und immer muss ich daran denken, wieviel Geld ich mir sparen werde! Pro Monat hundert zweihundert dreihundert, plus Tabak und Filter. Heidiwitzka, ich werde reich sein!

    Und doch muss ich meine Arschbacken zsammkneifen und davon loskommen. Boa ey.... Nein, falscher Denkansatz! Jawoll, das muss ich machen! Du Suchtteufel, verschwind Di, schleich Di! Was glaubstn Du überhaupt, wer Du bist? Ich hab hier das Sagen!!!

    Maaaaaaaaaaaa!

  • Gut. Also der Arzt meint nach ausführlicher Beschreibung meiner Symptome und nachdem ich gleich bei ihm angefangen hab zu heulen, dass ich eine Depression hab und hat mir Antidepressiva verschrieben. Die trau ich mich aber nicht nehmen - krieg ich da gleich die nächste Abhängigkeit.

    Scheinbar zeigt meine Cannabis-reduktion, die ich schon seit rund einer Woche mach, eine Wirkung. Scheinbar bin ich schon im Entzug. Na wunderbar.

    Aber gut, weiter gehts.

    Ich hoffe, dass ich heut schlafen kann... Pflanzliche schlafhilfe hab ich mir aus der Apotheke besorgt, die wird mir helfen! Daumen hoch und Bizeps angespannt!

    Ich freu mich auf mein cleanes Leben!

  • Ächz... Was für eine Nacht...

    Wie lange dauert das mit der Übelkeit, Schlaflosigkeit und dem Herzrasen?

    Hab gestern noch all mein zeug in den Müll gekippt. Jetz hab ich nichtmal mehr Lust zu kiffen. Wohl weils mir körperlich grad auch so elend geht.

  • hi Tini80 wollt Dir mal bisschen Mut machen und schreiben weil mir das die ersten Tage auch gut tat.

    Ja durchhalten und Geduld haben ich glaub das ist in unserem Fall ganz viel wert....Meine ersten Nächte waren auch nicht so prickelnd hatte aber Glück mit den "Träumen"wenn ich schon mal aufgehört hatte kann ich mich noch erinnern das die teilweise echt eklig und Alptraum haft waren.Ich hab einfach versucht mich nicht verrückt zu machen und "unbedingt"schlafen zu müssen, hab ganz viel fern geschaut,ohne Mist meistens hartes Deutschland,warum auch immer ,dachte mir Schlaf hab ich in meinem breiten Leben genug gehabt und wenn ich jetzt mal nicht so viel Schlaf bekomm sei es drum.ich weiss ja nicht was du beruflich machst,ich zum Beispiel bin Pflegefachkraft arbeite aber in einer Arztpraxis, HNO, ziemlich easy,will sagen nich so viel zu tun meistens 3std vormittags 3std Mittagspause an den langen Tagen und an den kurzen um 12schluss.das war aber auch bzw ist auch das gefährliche.hab ab da lange Weile. Mein Sohn ist fast 15 mein Mann geht auch in Schichten und manchmal weiss ich nix mit mir anzufangen. Mein Problem ich weiss nicht wie es Dir geht ist das ich mir immer sehr viel vornehme so wie z.b heut geh ich lange mit dem Hund spazieren oder meditiere regelmässig oder mache zu Haus täglich Sport..ja das klappt aber zu 90prozent meistens nicht und dann bin ich wieder von mir selbst enttäuscht und überfordert und das stürzt mich dann glaub ich in so nen kleinen Depri. Aber nach 1,2tagen Geheule und rumgehänge Versuch ich's wieder von vor und sag mir ok...dann ein Schritt nach dem anderen und villeicht auch nicht den 2ten vor dem ersten.wichtig ist wir haben einen Entschluss getroffen und der wird durchgezogen..alles andere bringt die Zeit und wird belohnt...glaub mir..das schlafen hat nach 2wochen bei mir super geklappt 10000millionen mal besser als ohne Kiff.jnach ungefähr 4wochen hab ich mir selbst ne komplett Veränderung gegönnt,Haare von kurz auf lang, von dunkel auf hell.der nächste Schritt ist nach reiflicher Überlegung ein jobwrchsel zurück in die Pflege in 2schichten.einfach wegen dem finanziellen Aspekt und weil es glaub ich auch diese Veränderung Bedarf und ich freu mich drauf.mir fehlt das strukturierte noch,das muss ich unbedingt irgendwie für mich(mit 44 nicht schlecht🙄🙁)noch lernen ,das schlechte Gewissen loswerden und mehr selbstbewusdtsein und Selbstwertgefühl entwickeln .ich mach mir manchmal Gedanken da schlägst die Hände über den Kopf zusamm.ich kann dir nur raten genieße jede einzelne Minute mit deinem Kind,das bereue ich so soll die verpasste Zeit durchs kiffen die mir keiner wieder gibt...und nun ist Mama in meiner Beziehung jedenfalls nicht mehr Nummer eins.aber rate ich dir auch wenn du Zeit für dich brauchst dann nimm sie dir wenn möglich gerade am Anfang und wenn du nur abgammelst und Anhänger.kiffen is nich geil..schon gar nich mehr in unseren alter.. das ist nur eine gute Stütze für Probleme verdrängen. Übrigends würde ich deine Idee zur virtuellen Selbsthilfegruppe sehr begrüssen ich wäre auf jeden Fall dabei.

    Halte bitte unbedingt weiter durch!!!ganz viel macht auch der Kopf.

    Ich schick Dir ganz viel Kraft hoffe wir hören wieder

  • Ich tipp hier einfach mal drauflos und meine Empfindungen von der Seele. Sollte mein Geschreibsel zuviel werden, bitte sagts mas.

    Also es geht mir wirklich gut! Heut hab ich erstmalig bis 5 Uhr schlafen können, der Gedanke an den Shit ist zwar da, aber wollen tu ich nix davon. Danke, verzichte. Hat ja keinen Sinn die ganze kifferei.

    Für mich stellt sich jetzt halt die Frage, ob dieses gute Gefühl auch nachhaltig ist - ich hatte nun ja wirklich mein halbes Leben lang nur den Mist im Kopf. Nicht dass da noch was kommt. Bin ja erst bei Tag 3.

    Ist aber auch egal. Es geht mir super, Suchtdruck ist ganz wenig da, übel ist mir nicht mehr und schlafen geht auch gut. Also denk ich nimma darüber nach.

    Herz, was willst du mehr...!

    Oh, ich wünsche euch allen nur das Beste, Glück, Stärke, Selbstliebe und Gesundheit!


    Oh cleani, deine Nachricht hab ich erst jetzt gesehen!

    Ich arbeite 25 Std im Büro und bin eh ständig beschäftigt. Meine kleine fordert mich auch ziemlich. Sport... Jaaaa.... Hab derweil noch nicht den Sport gefunden, der mir Spaß macht.

    Was hältst du denn von einer Ausbildung? Einer zusätzlichen, die deine Interessen abdeckt? Womit sichs vlt sogar noch a bissl was dazuverdienen lässt? Oder irgendein Hobby muss her! Gibt ja 1000 Vereine.

    Egal. Durchhalten!

    Und allein, wenn ich mir auf dieser quit Weed App ansehe, wieviel ich mir jetzt allein schon Geld erspart hab, hab ich gleich a Riesenfreude und will schon gar nimma zurück.

    GLG! :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tini80 (2. Juni 2023 um 17:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tini80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach ja, und von meiner alternativärztin, die auf heimische Kräuter spezialisiert ist, hab ich mir einen Tee zusammenmischen lassen. Hab ihr, feig wie ich bin, nur erzählt, dass ich zu rauchen aufgehört hab und von den Symptomen berichtet. Daraufhin hat sie mir halt passende Kräuter zusammengestellt.

    Ich glaub, da kann man auch ganz viel machen, um die Gifte schneller auszuleiten, damit das System wieder auf gleich kommt. :thumbs_up:

  • rauchst du denn noch also Zigaretten?wenn nich würd mich so ne kräutermischung echt mal interessieren....ich Qualm momentan wie ein schlott...und ich denke ich kann dir Hoffnung geben...hab seid ich beschlossen hab aufzuhören kein Bock mehr auf kiffen gehabt es ging eher automatisch immer mehr bergauf also denk ich...warum nich bei dir auch so?ja villeicht auch das Alter und unser Verstand....

  • Naja also diese zigaretten... Is ja absolut sinnlos. Aber man hat was zum Anhalten. :smiling_face: Ja, damit hab ich jetz leider angefangen, hab noch nie im Leben Tschick gepofelt, heut hab ich bis jetzt 4 Stk. geraucht. Ich rauch ganz ganz schwache, Winston White, die spür ich gar nicht beim Runterziehen, macht also keinen Spaß. Stärkere, die ich spüre in der Lunge, sind zwar lustiger, aber ja, das will i ja nicht. Drum bleib ich bei den schwachen. Da zahlt sich das Rausgehen gar nicht so wirklich aus. Nächstes Ziel sind e-zigaretten. Diese dampfdinger. Sollen auch weniger schädlich sein, weils ja keinen verbrennungsprozess gibt. Jo.

    Ja, google mal nach einer tcm-ärztin in deiner Nähe, absolut super! (Sonst kann ich dir auch meine aus Wien geben - die macht, auch bei mir, Beratungen über Zoom oder whatsapp, Mischungen kommen dann per Post)

    Chinesische Kräuter gehen tiefer rein, bis auf die Blutebene, mit denen geht richtig was weiter, die zischen :face_with_tongue:, kurz und kurmäßig - und die heimischen Kräuter, ja davon trink i jetz mal 1 l am Tag. Löwenzahn, um die Leber zu unterstützen, Salbei gegen das nächtliche Schwitzen, Süßholz für die Lunge.. da gibts Profis, die dir genau das zsammstellen, was du in deiner aktuellen Lage, physisch wie psychisch, brauchst. Ich bin überzeugt von der Naturheilkunde und man kann zusehen, wie sich die Leiden bessern. Ob man jetzt nebenbei Zigaretten raucht oder nicht is ja zweitrangig. Helfen tuts immer! Und wenn man tgl so an xunden Tee trinkt und sich ständig mit der Selbstheilung beschäftigt, dann muss das einem doch irgendwann in Fleisch und Blut übergehen - und bald haben Zigaretten da auch keinen Platz mehr.

    Du, das packma, ich weiß es!

    Und vielen Dank fürs Gespräch, es tut sooooo gut, sich austauschen zu können! DANKE!!!

  • Hallöchen!

    Ich darf nun mal meine aktuelle Lage erklären:

    Super Schlaf, keine Albträume, kein Kopfweh, kein Bedürfnis nach Jollys. Nur Herzklopfen hab ich, das is a bissl nervig, aber wird auch vergehen

    Also im großen und ganzen bin ich superhappy, mitm Kiffen aufgehört zu haben. Es ist auch der Stress weg - hab ich noch genug Papiers, Tabak, Material, wann bin ich endlich wieder daheim, damit ich mich raussetzen kann...

    Ich bin viiiel viel gechillter und so dermaßen zufrieden mit mir selbst und der Welt!

  • Vielen Dank der Nachfrage! Bei mir passt, ja. Jetz muss ich nur mit den Zigaretten aufpassen, da wirds täglich mehr... Das nervt mich. Aber ok. Schlafen kann ich immer noch ganz schlecht - nach rund 2 Wochen gings ab da bei dir bergauf, gell? Kann's nimma erwarten!

    Was ich außerdem mitm Kiffen aufgegeben hab: das tägliche Feierabendbier. Fehlt mir auch überhaupt nicht, gar keinen Gusto! Boa i bin so froh, und meine Leber jubelt sicher auch!

    Den Rest dieser Woche hab ich mir Urlaub genommen, jetz wird mal genossen! Chef raunzt eh immer Urlaub abbauen, Urlaub abbauen, also mach ich das nun mal. Soll mir nur recht sein :smiling_face:

    Kind ist gesund, lass sie diese Tage auch vom Kindergarten daheim, da machmas uns gemütlich und Tagesausflüge.

    Bei dir? Wie geht's dir? Schon positiver und weniger Durchhänger? Kannst wirklich wirklich stolz auf dich sein, was du da grad bewerkstelligst! Komplette Änderung der Lebensweise, des ganzen Alltags! Großen Applaus für dich! Bravissima!!!

  • Hallo, ich mache aktuell dasselbe durch, nach 10 Jahren kiffen. Bei mir war die erste Woche echt in Ordnung aber vor 2 Tagen ( Tag 9), ging das mit der Panik los. Ich habe immer wieder extreme Übelkeit und das Gefühl das Blut pumpt mir in den Kopf. Ich bin so unruhig und hab immer wieder große Angst. Ich war auch schon im Krankenhaus deswegen. Wie sieht’s bei euch aus? Ich bin jetzt seit über 48 Stunden immer wieder sehr am Zittern und weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte. Habt ihr vielleicht eine Idee was man zur Beruhigung machen könnte? Ich bin kurz davor in eine Klinik zu gehen um den Entzug professionell zu Ende zu bringen. Könnte CBD Öl mir helfen oder ist das nicht zu empfehlen? Weil beim kiffen hat man ja auch immer cbd zu sich genommen? Wie war es bei euch an Tag 11? Neben der Übelkeit und Panik, Herzrasen etc. habe ich auch schrecklich dolle Verspannungen im ganzen Nacken, Rücken die sich bis in den Kopf ziehen. Und meine Schläfe tut immer wieder so weh und pocht. Kennt jemand ähnliche Symptome und weiß was ich machen kann?

  • Hallo Healthyfutur

    Erst einmal schön das Du Dich entschlossen hast aufzuhören!Dazu kann man schon mal gratulieren und ich wünsch Dir viel Kraft das es so bleibt.Kurz zu Deiner Frage,nein ich hatte das eigentlich nicht..jedenfalls nicht ein extrem. Villeicht geht das in Richtung Panikstörung,Angstattacke?Wenn ,so wie wir,jahrelang konsumieren dann bleibt einiges nicht aus mit der Psyche, ohne das Du mich da jetzt falsch verstehst.Hast Du einen Hausarzt?Was haben die im Krankenhaus gesagt,ist organisch alles in Ordnung?Wie alt bist Du was hadt Du geraucht Tüte/Bong oder noch Beikonsum also was anderes konsumiert?Würde mich wirklich Interessen. Wenn Du einen Arzt Feines Vertrauens hast denn Wende Dich bitte an ihn,Beichte ihm alles und wenn Du bereit bist in eine Entzugsklinik zu gehen dann ist das bewundernswert. So was muss man nicht alleine aushalten.Bekommst Du Dich abgelenkt mit rausgehen,spazieren, Atemübungen oder Musik?Bitte Berichte mal weiter es würde mich echt interessieren und villeicht magst du ein bisschen mehr preisgeben damit man besser "versuchen kann zu helfen"..ich hab vom ersten Tag an ganz viel Tee getrunken und tgl Omega 3fettsäuen ,B Vitamine und Johanneskraut geschluckt,bis heut nicht,B Vitamine weil sie gut für "nerven und Kopf"sind und Johanneskraut in der Hoffnung ich beuge nee Depression vor..das hat will nicht immer klappen... und mir angewöhnt heiße Milch mit Honig zu trinken als Ritual abends.mittlerweile schlafe ich wie ein Baby.. aber nun nochmal zu Dir...lass das irgendwie ärztlich abklären.willst du aufhören oder musst du aufhören


    Huhu Tini80

    Schön das es Dir so gut geht das freut mich richtig!!!!!

    Bei mir geht's auch wieder bergauf,langsam aber stetig,kann nicht klagen!!und vielen vielen vielen lieben Dank für die lieben Worte das geht runter wie öl💫🧚‍♀️👌👏halt weiter durch und genieß deinen Urlaub mit deinem sonnenscheinchen🤗🌄 :red_heart: :exclamation_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von ShrillMountain7319 (9. Juni 2023 um 17:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cleani79 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • guten morgen Tini80


    Hoffe dir geht's weiterhin so gut,ich bin da aber positiv gstimmt das es so bleibt!!Übrigends hattest du mir das mit Deiner TCM-Ärztin ja geschrieben darüber habe ich mich schlau gemacht und fande es hochinteressant.hier bei und gibt es so ne Ärzte auch aber ist mit Termin Vergabe unter einem halben Jahr läuft da leider nichts🙆‍♀️ Also würde ich gern auf dein Angebot zurück komm und deine aus Wie n kontaktieren wenn das per whats app geht noch besser!!!!!vielen Dank erstmal dafür!ich hoffe du kannst mittlerweile schon etwas besser schlafen.hast du eigentlich Hobbys?ausser deiner Maus natürlich.bist du sportlich aktiv?Ja das mit den Zigaretten ist Mist...ja ne "kleene"suchtverlagerung anscheinend bei dir aber das packst auch noch!!!manchmal denk ich wenn wir das kiffen geschafft haben dann müssten Zigaretten doch n Klacks sein..ist bei mir leider nicht so.definitives Laster das ich als nächstes Ziel im Auge habe...aber da bin ich irgendwie noch sehr willensschwach...ich wünsche ein schönes Wochenende und Berichte b

    itte weiter,das tut gut sich auszutauschen,sehr sogar,man fühlt sich nicht so allein und wird verstanden und nicht verurteilt!bis bald.gruß ivi🧚‍♀️💃🌄 :wink:

  • Guten Morgen!

    Oh Healthyfutur, das tut ma leid! Also erstmal gratuliere ich dir ganz ganz fürchterlich herzlich, dass du das Zeugs beiseite geschoben hast. Es ist der richtige weg, und, genau, eine gesunde Zukunft steht ins Haus! Das mit der Panik kann wirklich schlimm sein. Das ist doch keine Lebensqualität! Oh Gott, es ist sooo beängstigend, gell. Als ich in deiner Lage war, das war allerdings vor dem Aufhören, bin ich auch zum Doc gegangen. Was haben die im Krankenhaus denn gesagt?

    Also quälen solltest dich nicht. Muss ja nicht ssein. Es gibt Leut, die kriegen viel Geld dafür, um Menschen wie uns zu helfen. Das muss man schon ausnutzen, oh doch!

    Halt uns bitte weiter am Laufenden, wir sind für dich da!

    @cleani79, der gute Schlaf hat sich derweil noch nit gefestigt. Manchmal, so wie gestern, schlaf i urschlecht, und dann, so wie heut, wieder viel besser. Wird schon werden. Solange schlafreiche Nächte dazwischen sind, bin ich zufrieden.

    Gestern hab ich meinen Ex getroffen, der mir damals den Sch... vermittelt hat, dem hab i erzählt, dass i nix mehr tu. Die Augen sind ihm rausgfallen, es war einfach herrlich! :smiling_face: Kann er sich ghalten, das Glump!

    Mitn Sport hab ichs nicht so... Das ist alles so anstrengend - und so viel Sport, dass ich danach Glücksgefühle hatte, hab ich noch nie gemacht glaub ich. Zählt, dem Kind nachzulaufen? Wenn ja, dann bin ich sehr sportlich :smiling_face: Und du?

    Ja der Kontakt von der tcm-ärztin... Wie macht man das mit der PN hier?

    GLG!

  • Hallo Tini80 !

    Wie geht's Dir?

    Was macht der Schlaf?

    Hoffe Du hälst noch durch...

    Liebe Grüße 🙋‍♀️

  • Freeeilich halt ich durch. Das Gras ist Geschichte!

    Hast du meine vorherige Nachricht gesehen?

    Wie gehtsn dir? Insgesamt, körperlich und psychisch?

    Dir auch liebe Grüße ausm Süden! :smiling_face:


    Aja, ich bin heut bei Tag 14! Yeah yeah!

    Einmal editiert, zuletzt von Tini80 (13. Juni 2023 um 19:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tini80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Tini80 ! Freu mich über Deine Antwort und das Du durchhält!Cool!Wir packen das glaub mir!

    Ja Nachricht hab ich gesehen tut mir leid das ich jetzt erst darauf antworte. Ich weiß nicht wie PN geht villeicht hier auf unserem Profil auf diese Sprechblase das ist dann glaub ich privat. HB mich auf jeden Fall belesen über TCM und würd mich riesig über die Nummer Deiner Ärztin freuen denn setz ich mich mit ihr in Verbindung. Also ich kann momentan nicht klagen,geht mir gut.war beim Hausarzt wegen Rücken der hat mich eingerenkt und jetzt ist alles weg gerade wenn ich in Bewegung bleib.Momentan mach ich klar Schiff zu Hause, Papiere, aufräumen,Garten, bin noch c.a.4wochen krank dann geht's los mit dem neuen Job und ich freu mich darauf. Auch wieder auf neue Struktur.manchmal hab ich bloss n kleinen Hänger ,als wenn das Leben einen prüft,oder isr wahrscheinlich Quatsch,sind eher alltagssorgen mit denen man sich jetzt halt anders auseinander setzen muss was man früher einfach weggedampft hat. Aber ich denk ich bekomm das gut hin Rappel mich auf jeden Fall immer wieder auf aber wie gesagt hab auch Momente wo ich heulen muss nicht aus dem nichts heraus schon weil man Sorgen hat aber denn geht's auch wieder.komm bzw bin nicht einmal auf den Gedanken gekommen mir was zu holen oder zu rauchen.mit den kippen ist bei mir Mist das übertreib ich maßlos.aber hab mir schon Datum gesetzt. Ist Dein Urlaub vorbei?Mit schlafen hab ich manchmal auch noch Probleme nicht mit einschlafen,nee mit früh aufwachen aber egal denke das ist normal man wird ja auch nicht jünger. Mich würde es sehr interessieren wie es Healthyfutur geht?Ich hoffe besser?

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden!!🧚‍♀️🙋‍♀️🤗💫

  • mit Sport seh ich's übrigends genau wie Du,so geht/ging es mir auch immer ,war eigentlich von Haus aus ne Quälerei und hat "nic"glücksmässiges ausgeschüttet...Hab da auch noch nichts als Ausgleich wirklich gefunden außer das ich mega viel und gerne lese und mal ab und zu häkel.aber zum Sport aufraffen ausser mal rad fahren (e bike😂)bekomm ich mich nicht aufgerafft🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!