Sinusvenentrombose

  • Hallo

    Bei mir wurde im August 2021 eine SVT festgestellt.Ich hatte innerhalb von 2 Monaten eine Sehverschlechterung von 2-2.5.Mein Augenarzt konnte sich das nicht erklären.

    Dazu kamen Ohnmacht/ Kopfschmerz / Schwindel und Srachprobleme.Also MRT und dann diese Diagnose.

    Charite zu Herrn Prof. der Neurologie.Der meint alles kein Problem damit kann ich leben.Bei anderen Neurologen das auch diese Aussage.

    Ich habe mir dann eine Brille machen lassen was auch erstmal Besserung brachte.Leider nur kurze Zeit dann wurde es schlechter.

    Ich renne zu vielen Ärzten aber diese Aussagen kann ich nicht mehr hören.

    Nun habe ich neue Linsen bekommen ( wegen Trübung) und nun habe ich nur noch Probleme.

    Hat jemand hier aus Berlin einen Guten Facharzt für dieses Problem.

    Lg MichaP

  • Servus MichaP,

    leider kann ich keinen Arzt nennen, ich weiß nur, dass es zu deinem Problem schon ein umfangreiches Thema gibt ...

    Vlt findest du in diesem Thema irgendwelche Tipps ==> Sinusvenenthrombose

    Ich wünsch dir eine Lösung und alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!