Was tut Euch gut?

  • Hallo allerseits,

    was haltet ihr davon, wenn wir uns darüber austauschen, was uns im Leben gut tut? Es gab schon mal so einen Thread - da er aber einige Jahre zurück liegt, kann man dort nicht mehr schreiben.

    Bei mir sind es folgende Dinge:

    - Yoga

    - Kochen

    - Schach spielen

    - Musik hören

    - Wechselduschen

    - Lesen

    - Spazierengehen

    - Tischtennis spielen

    - Nach getaner Arbeit guten Gewissens und zufrieden nachhause gehen

    - Dokus auf YouTube schauen

    - Fotos und Videos der Haustiere meiner Eltern anschauen, oder natürlich live mit denen Zeit verbringen, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin


    LG

  • Eine schöne Idee 🙂

    Am See zu sein

    Müde ins Bett kuscheln und zu wissen, dass der Wecker nicht klingeln wird

    Wenn meine älteste Tochter vorbei kommt oder wir uns treffen (sie ist im März ausgezogen)

    Die Wohnung top geputzt zu haben

    Das Gefühl, alles wichtige erledigt zu haben

    Zu tanzen

    Nach München zu fahren, gleich wenn die Geschäfte aufmachen und ganz alleine zu bummeln

    Mich mit anderen pflegenden Eltern auszutauschen

    Spazieren gehen

    Lesen (selten geworden)

  • Danke für Deinen Beitrag Valeria =)

    Eins wollte ich noch zu meiner obigen Liste hinzufügen:

    - Neben dem Kochen genieße ich es auch zu essen und zu trinken

  • Schönes Themer.

    Komplett underrated


    -Musik Hören

    -Kunst z.b Historische Bilder restaurieren

    -Mit meiner Tochter spielen

    -Ganz wichtig! Selbsthilfegruppe! Niemals ohne mich.

    -Naja Schokolade.. :emojiSmiley-39:

    -Sport

    -Bei den Wetter natürlich Vespa Fahren

  • Ich kann mich super entspannen, wenn ich mich mal ein paar Stunden an meine Console setze und mich in Videospielen verlieren kann. Leider kommt das aber viel zu kurz derzeit.

    Kurztrips mit dem Wohnwagen am WE nur wenige km von der Heimat entfernt können auch heilsam wie Urlaub wirken.

    Ansonsten tut mir unser Hund gut und ein langer Spaziergang im Wald kann Wunder bewirken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!