Wir wünschen euch schöne Pfingstfeiertage ...

Was ist heute alles positiv gewesen?

  • So, ich habe mir gedacht ich mache mal diesen Threat auf, wo jeder schreiben kann, was ihm am heutigen Tag oder in dieser Woche oder so schönes widerfahren ist.
    Der Grund ist folgender. Ich denke mal ich bin nicht die einzige die in einer Serie von Tiefschlägen über positive Dinge irgendwie hinwegsieht. Wenn man sie aufschreibt, denkt man mal darüber nach. Ich denke es ist wichtig sich sowas mal intensiver vor Augen zu halten wenn was gut läuft. Ja, das hab ich mir dabei gedacht.


    Also ich meine das so. Hatte Freitag einen ziemlich fiesen Arbeitstag und dann hab ich aufm Heimweg abends noch zufällig zwei Freundinnen getroffen, die mich dann dazu genötigt haben noch mit ihnen wegzugehen. Und dann hatte ich den schönsten Abend seit langem.


    Und gestern hat mich ein verschollener Freund wieder angerufen worüber ich mich echt gefreut hab.


    LG
    Raja

  • Hm... mal nachdenken, was war heute positiv?
    Es ist leider nicht so, dass mir da spontan etwas einfallen würde...
    oder doch?


    Ja, ich hab heute erst zwei Stückchen Wassermelone gegessen!

  • positiv?


    - dass jens vogt nun in gelb fährt
    - dass es nur noch 2 tage dauert bis meine mp3s zu ende geladen sind
    - dass ich mich wieder mit meinen freunden hier verstehe


    edit: und der stachelbeer-erdbeer kuchen meiner mutter ist seeeeehr positiv *g* *schleck*

  • Für vergangene Tage


    - ich freue mich das unser Forum starten konnte
    - das mein Sohn bei mir war
    - das ich einges (er)klären konnte und dadurch Freundschaften festigen konnte

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Heute ist mir leider nichts schönes widerfahren,soweit ich mich erinnere aber in den letzten Tagen.


    - ich war im Kino und ich hab glaub ich kaum so viele Leute genervt wie da (man sollte nicht so viel während des Filmes reden :rolleyes: ) aber es hat Spaß gemacht


    - ich habe es geschafft meine [lexicon='Angst'][/lexicon] zu kontrollieren und bin ca. 2-3 km im dunklen allein nach Hause gegangen


    - ich hab meinen Abschluss gemacht und nun 7 Wochen Ferien

  • War gestern abend auf einem Fest. Eigentlich wollte ich überhaupt nicht hingehn, aber meine Freundin hat mich einfach mitgeschleppt. Im Nachhinein wars eine tolle Feier, ich hab mich sogar mit Leuten unterhalten die ich garnicht kannte 8o war also wirklich ein positives Erlebnis!

  • Für Heute


    - habe meine Buchführung fertig, somit auch Steuerangelegenheiten
    - noch keine geraucht habe, wenn´s auch nicht ganz einfach ist;)

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Also für mich war heute positiv:


    - zu lesen, das Franzis noch keine geraucht hat
    - und ich mein Vorstellungsgespräch hinter mich gebracht habe ohne unehrlich oder unmotiviert zu wirken. ehrlich gesagt was ich denke und dann mal schauen ob es was wird. egal wie, es ist dann okay für mich.
    - und dass ich am freitag wieder ganz viel zeit mit meiner nichte verbringen kann


    unbekannt_1

  • Für mich heute positiv war, dass


    - ich mir mit einer Freundin einen schönen Vormittag an der Bonner
    Uni gemacht hab und da mal ein bisl rumgeguckt hab


    - ich meinen Zulassungsantrag abgegeben hab (ich hab mal was auf die
    Reihe bekommen)


    - ich heute mal einen Tag nur für mich hatt


    - und ich seit langem mal ansatzweise das Gefühl hatte, ich könnte
    meiner Zurkunft gewachsen sein

  • - Als ich die Gänse und Enten endlich mal in den bach gelassen habe und mit meinen Hunden daneben saß udn zugeguckt habe wie die da rum geschwommen sind und getaucht sind. Die haben sich einfach nur gefreut und dadurch kam bei mir auch Freude hoch. Und ich war die ganze Zeit am Grinsen als ob ich total breit wäre.
    -Das Vanessa sich endlich wieder gemeldet hat.
    -Das ich endlich eben wieder mit meienr großen ,,Schwester" gechattet habe und auch gleich weider tun werde oder heute Abend.
    - Das ich vielleicht die Chance habe als Amateur Jokey einige Galopper reiten zu können auf diesen Rennbahnen.

  • - alles erledig was wichtig war, so kann ich den Rest der Woche locker angehen
    - mit einem sehr wichtigen Menschen ein paar Sätze ausgetaucht, ich hoffe das wir jetzt wieder mehr zusammen kommen!

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • - Schule war okay, nichts besonders tolles, aber auch nichts schlechtes
    - ansonsten das tel mit meinem freund
    - Kontakt mit ner Person wo das schon länger nicht mehr war

  • - na ja, heut ein bisl schwierig da was zu finden... Durfte auf Arbeit 30 min früher gehen WOW


    Vielleicht fällt mir ja später nochwas ein

  • Hm.. Schwierig... Aber ich würde sagen, das positive am heutigen Tage war, dass das Wetter schön war.
    Und dass ich dieses Bastelmesser gekauft habe *stolzbin*

  • Ich glaub es nicht. Ausgerechnet ich hab den Threat eröffnet und hab jeden Tag aufs neue Probleme irgendwas positves zu finden, was ich aufschreiben kann...


    Na ja, mein Bruder war heut mal kurz zu Besuch da und ich hab jetzt endlich Photoshop und kann meine Bilder bearbeiten...


    Das wars, LG
    Raja

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.