Was ist heute alles positiv gewesen?

• ... hab eine Zulassung von der Uni bekommen für mein eines Nebenfach
    ... für das andere nicht, so dass ich nun keine Entscheidung fällen muss, die ich später bereuen könnte
    ... das ich heute an der Uni war mit ner Freundin und mir auch noch ein bisl die Stadt angeguckt habe
    ... das wunderbares Wetter ist
    ... das ich gerade das Gefühl habe, das alles schaffen zu können

:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

• ... ein super gutes Telefonat gestern
    ... dass mir ein riesen großer Felsbrocken von der Seele genommen wurde
    ... dass mir noch ein riesen großer Felsbrocken von der Seele genommen wurde
    ... dass ich endlich mal wieder gut geschlafen habe
    ... dass ich jetzt endlich mal wieder ohne mir und anderen was vorzumachen sagen kann: Es geht mir gut!!!!! =)

• ...das ich heut mal wieder richtig sport gemacht hab, was sich auch schon sehr bemerkbar macht gerade
    ...das ich heut erfahrn hab, dass ich am montag in den ersten beiden stunden englisch hab...fängt die kommende woche wenigstens super an :bet:
    ...das ich endlich wieder online gehen konnt

• ...ich hab jemand beigebracht, wie man ein Portal updated
    ...ich hab's endlich schriftlich

Zitat

Sehr geehrter Autor

wie Sie vielleicht schon auf unserer Verlagshomepage lerato-verlag.de
    gelesen haben, ist Ihr Gedicht von den Juroren gewählt worden und wird im
    Lyrik-Band erscheinen. Hierzu gratulieren wir Ihnen.

:smiling_face_with_sunglasses:

• ...das wetter *daumen hoch*
    ...dass ich meine bewerbungsunterlagen endlich fertig hab und auch einigermaßen zufrieden bin
    ...dass ich es langsam schaffe weniger zeit vorm rechner zu verbringen
    ...dass es allgemein ein schöner tag war

• hmm... das mein hund im pflanzenkübel auf den balkon alles heraus gebuddelt hat und die erde in der ganzen wohnung verteilt hat...
    was an sich nicht positiv ist, eher ärgerlich, aber ich hatte was zu lachen

dass ich die nacht durchgehalten habe... obwohl das verlangen nach einem schuss langsam übermächtig wird und mein denken benebelt...
    aber wir reden ja von heute... :face_with_rolling_eyes:

dass ich heute es geschafft habe bei meinem optiker einen termin zur "anprobe" von kontaktlinsen zu machen werd jetzt auch umgehend hinfahren....

dass obwohl er mich gedemütigt hat, mir körperlich wehgetan hat und mir gedroht hat meinen bruder umzubringen ich stark geblieben bin...

dass ich mich überhaupt traue hier einzutragen obwohl ich immer mehr sinke und es nicht besser wird sondern schlimmer

:frowning_face:

• ...tennis spielen im dunkeln
    ...die radtour (aber warum muss mich der fährmann immer so zulabern ?()
    ...dass es mir wirklich gut geht im moment
    ...dass ich nun schon 7 kilo abgenommen hab und nicht wirklich was dafür getan hab.

• ...dass es wirklich was bringt, wenn man den leuten etwas freundlicher gegenüber tritt
    ...der heutige abend, auch wenn ich jetzt einen sitzen hab
    ...dass ich mich endlich zu einer entscheidung durchringen konnte
    ...dass es kam wie ich mir dachte *g*
    ...dass manche hier im bfw doch nicht so kacke sind wie ich dachte
    ...meine powerpoint-präsentation über leichenwagen *g*

• - die Fahrstunde
    - das es mir ein wenig besser geht
    - dass das päckchen von amazon gekommen ist

weniger positiv: das ich sicher weiß das es noch was positives gab, mich aber nicht mehr erinnern kann was es war :confused_face:

• -- das ich zur zeit so stabil bin

-- das ich heute bis 17 h hier on sein kann

-- die hoffnung das ich virus hier noch antreffe :winking_face:

• dass mein hund mit mir kuschelt... was diese ganze scheisse erträglicher macht... :smiling_face:

und jetzt liegt er auf den balkon und beobachtete mich, in der hoffnung dass ich mich vom pc erhebe...

warum ist das viech bloß so knuffig ?

:grinning_face_with_smiling_eyes:

EDIT : Etwas was ich gerade getan habe.

Ein ziemlich unfreundlicher User hat mir im SMG Forum über PN geschrieben... Dass es ihn nicht intressiert, dass ich Heroin abhängig bin, und mein Kumpel gestorben ist und es ist alles meine Schuld. Am Ende meinte er noch : Wähl CDU !!

Ich habe bis jetzt seine rebellische Denkweise geschätzt, aber das geht zu weit. Ich meinte darufhin : Ach leck mich doch !!!

Und jetzt warte ich amüsiert auf seine Antwort.... tick tack tick tack

So ein Arsch....

• ...dass der Abend doch noch schöner geworden ist als der Rest des Tages war.
    ...dass es mir tatsächlich besser geht (und es hoffentlich nicht am Sangria liegt)
    ...dass ich froh bin, dass es mms gibt-jetzt weiß ich wenigstens, was ich morgen anziehe
    ...dass ich das Lachen noch nicht verlernt hab scheinbar

Gazzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!