Was ist heute alles positiv gewesen?

  • Hab einen kompletten riesigen Schrank in Einzelteilen 60 Stufen hochgeschleppt und war endlich beim Arbeitsamt.

  • @Raja, weißt du, dass dieser Thread mich gerade an eines unserer ersten Chat-Gespräche erinnert? Weiß nicht, ob du das noch weißt....

    Hm, damals hab ich dir genau das geraten-das Positive zu finden. Und doch weiß ich, dass das so schwer ist...
    Heute? War grad mit ner Freundin spazieren, war endlich bissel entspannter wieder trotz aller Probleme. Und ich hab meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub mit allem Stress doch ganz gut verkraftet...

    Ragazza

  • Hi Ragazza!

    Natürlich weiß ich das noch. Denke oft daran...
    Hast mir da durch ne echt schwere Zeit geholfen.

    Kleiner Nachtrag zu eben: Bin gerade noch schön am chatten :grinning_squinting_face:
    Das ist positiv

    LG
    Raja

  • heute Morgen:

    • das ich früh aus den Federn gekommen bin, so kann ich die Ziele von heute leichter einhalten
    • das der Tagesbeginn schön ist, endlich passt das Wetter in Bayern auch wieder
  • - ich darf Praktikantin anlernen und merke, wie viel ich schon kann
    - gestern nicht gekifft
    - kann besser laufen, meine Muskelzerrung ist erträglich geworden

  • bisher war gut, dass ich mich hab an der augenbraue piercen lassen :smiling_face: und war gar nicht so schlimm

    außerdem bin ich heute morgen mal so richtig gut ausm Bett gekommen. Also war auf anhieb wach und musste nicht noch 3 mal den Wecker nachstellen und so

    • das ich heute liebe Menschen getroffen habe, war ein toller Nachmittag
    • das ich mich von dem eben gelesenen Gerichtbrief nicht unterkriegen lasse, die können mich mal
  • hm...
    'alkohol!
    dass der frisbee in n teich gefallen ist und ich damit einen grund hatte nicht mehr weiterspielen zu müssen, weil ekelhaft, und die andern das zwar komisch aber nicht seltsam aufgefasst haben.

  • Heute morgen bin ich wieder super früh aufgestanden

    Bin heute morgen mit dem klimatisierten Auto von meinem Papa in Bonn gewesen und hab den Zulassungsantrag abgegeben. Ätsch Sonne

    Ich konnte heute 4 ! Stunden früher von der Arbeit gehen. Also hab ich heute keine Hetze.

    Hab grad meinen Vater dazu bewogen das Aquarium mit mir sauber zu machen

    Und ich habs dann doch noch heute ins Inet geschafft. Weil so ganz ohne kann ich irgendwie nicht :face_with_rolling_eyes:

    So, dass sind schon 5 positive Dinge heute. Wahnsinn

    LG
    Raja

  • - das ich heut die letzte Klausur für dieses Schuljahr hinter mich gebracht hab
    - das ich in der Therapie zum ersten mal das gesagt habe was ich auch sagen wollte

    • mein neuer dsl zugang ist da
    • ich kann jetzt surfen überall in der nähe, geil
    • telefon geht wieder alles
    • dass ich alles schnell hinbekommen habe, ich meine die anschließerei
  • ... dass ich heute mal ausschlafen konnte

    ... dass ich mit einer Freundin ihr Babypferd irgendwo in der Pampa besucht habe

    ... dass ich heute nicht so furchtbar viel gegessen hab

  • positiv war heute, das ich mich dazu bewegen konnt raus zu gehen und bissl sport zu treiben (ich war inlinern).

    Mea

  • Also heute muss ich wirklich sehr nachdenken um etwas zu finden. Denn eigentlich fällt mir gar nichts ein. Aber das ist ja der Sinn dieser Sache...Trotzdem was positives zu finden.
    Also...zu wissen, dass es hier im Internet viele Menschen gibt, die mir etwas bedeuten und die mich (hoffentlich) auch mögen...Und dass ich vorhin nen Bekannten getroffen hab, der sich scheinbar echt gefreut hat mich zu sehen...
    Ragazza

  • Viel positives gibts heute bei mir nicht, außer das ich bis eben noch mit einer Freundin unterwegs war, zwei Stunden über nichts nachgedacht hab und einfach mal wieder Spaß hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!